Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pure97 Haarmaske Jasmin&Kokosnussöl
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Ein Probepäckchen der Pure97 Haarmaske Jasmin&Kokosnussöl ist mir die Woche im DM in den Korb gehüpft und wurde heute in den Längen getestet.

Die Konsistenz fand ich sehr angenehm. Nicht zu flüssig und leicht zu verteilen. Der Duft ist, wie es die Beschreibung erwarten lässt: blumige Kokosnuss, aber nicht zu aufdringlich. Im Haar geblieben ist der Duft bei mir nicht.

Auswaschen war auch kein Problem, ging fix und leicht. Dafür würde ich die Maske jetzt auch nicht als "Pflegemonster" bezeichnen. Meine feinen Längen sind zwar schön kühl und durchfeuchtet, aber das könnte für andere durchaus zu wenig Pflege sein.

Fazit: Feenhaar approves! :mrgreen:

INCI: Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Stearamidopropyl Dimethylamine, Citric Acid, Cetrimonium Chloride, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance), Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Jasminum Officinale (Jasmine) Extract

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ich habe diese Haarkur auch vor kurzem erst getestet :)

Ich finde, es riecht wirklich nach Kokos und Jasmin und da ich Jasmin liebe, war ich begeistert, dass es wirklich danach riecht :)

Ich finde auch nicht, dass die Haare extrem gepflegt hat, aber ich werde sie definitiv nochmal holen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Diese Haarmaske finde ich richtig toll. Ich mische sie gerne mit etwas Öl, um sie reichhaltiger zu machen und pur verwende ich sie nach dem Waschen als Leave-In. Der Duft ist herrlich!

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 14:28
Beiträge: 746
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ich habe sie auch vor kurzem getestet, leider gefiel sie mir so gar nicht. Der Duft ist super, ich liebe Jasmin. Für mein Haar ist sie leider nicht reichhaltig genug. Im Gegensatz zu vor der Benutzung habe ich danach kaum einen Unterschied gespürt. Ich habe auch das Shampoo zu Hause und werde dies morgen testen, vielleicht ist das etwas besser. Echo gute Idee sie als Leave-in zu verwenden, werde das mal ausprobieren.

_________________
2a M ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de