Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 336
Wohnort: Wien
Name
Balea Schönheitsgeheimnisse feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser

INCI
Aqua
Cetearyl Alcohol
Glycerin
Betaine
Panthenol
Niacinamide
Coco Nucifera Water
Isopropyl Alcohol
Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate
Olea Europaea Leaf Extract
Parfum
Dicaprylyl Ether
Isopropyl Palmitate
Behentrimonium Chloride
Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate
Cetrimonium Chloride
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate
Citric Acid

Preis/Herkunft
1,15 EUR (200 ml) / dm

Eigene Erfahrung
Ich habe es (gemeinsam mit 2 Nature Box Spülungen) gekauft, weil ich im Geschäft - gefühlt eine halbe Stunde lang - nach einer Spülung ohne Dimeticone und ohne Polyquaternium gesucht habe. Die Verpackung ist wasser-blitz-blau, die Spülung ist weiß. Die Spülung ist von der Konsistenz her etwas dickflüssiger als z.B. die Balea-Spülungen, jedoch weniger cremig als z.B. die Nature Box-Spülungen. Die Spülung ist glitschig. Ich habe sehr viel Wasser benötigt, um die Spülung nach dem kurzen Einwirken wieder halbwegs aus dem Haar zu bekommen, ganz raus geht's nicht. Meine blondierten Längen haben sich nach dem Ausspülen im feuchten Zustand so angefühlt, als wäre noch immer Spülung im Haar. Im trockenen Haar habe ich keine Reste des Produkts gespürt. Die Haare waren leichter kämmbar als ohne Spülung. Glänzender oder geschmeidiger wurden meine blondierten Längen nicht.

Beschreibung durch den Hersteller
Balea dm

Trockenes Haar
Feuchtigkeit & Glanz ohne Silikone
pflanzliche Extrakte
vegan

Ergebnis
Trockenes oder strapaziertes Haar wird superleicht kämmbar, dabei gewinnt es neuen Glanz und seidige Geschmeidigkeit. Mit natürlichem Betain - gewonnen aus der Zuckerrübe.

Anwendung
Nach der Haarwäsche in das feuchte Haar einmasieren und kurz einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

Hautverträglichkeit
Dermatologisch bestätigt

Link zur Produktbewertung der Haarmilch aus derselben Serie
Balea Schönheitsgeheimnisse Haarmilch Cocos-Wasser

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 70 cm SSS (1.1.2019)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 2+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 18:11 
Offline

Registriert: 07.07.2019, 17:18
Beiträge: 10
Habe die Spülung schon öfter genutzt, und hatte danach schön weiche,gut durchfeuchtete Haare,hat mir also gut gefallen,aber keine Spülung topt die Pre-Wash Kur von Heymountain Groovy Mango <3 *_* Oder die Haarcreme Jazzee Blue :love ( auch entw. eine ordentliche Menge vor dem Waschen, als Prewash,oder aber als Leave- In :)

_________________
Haartyp : 1bFi, braun, etwas mehr als schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de