Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terra Naturi Repair Shampoo
BeitragVerfasst: 23.07.2019, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4900
Das Shampoo kommt in einer 200ml Flasche, kostet 1,99 und ist bei Müller erhältlich (Eigenmarke von denen, also wohl nur dort).

Das sagt der Hersteller:
Das Terra Naturi Repair Shampoo wurde speziell für trockenes, strapaziertes und brüchiges Haar entwickelt:
Die Rezeptur mit Bio-Aloe Vera und Bio-Lindenblüte
- wirkt feuchtigkeitsspendend
- glättet die Haarstruktur
- sorgt für gesund aussehendes und geschmeidiges Haar.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Maris Sal, Aloe Barbadensis Leaf Powder*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Tilia Cordata Flower Extract*, Sodium PCA, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Alcohol*, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral*
* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** Inhaltsstoffe aus natürlichen Ölen


Für meine strapazierten und trockenen Längen ist dieses Shampoo definitiv der aktuelle HG!
Meine Anwendung: Unverdünnt bei Komplettwäsche, gefolgt von mehreren SW mit verdünntem Shampoo. Direkt nach der Komplettwäsche sind die Längen nur noch einen Tick trockener als der Rest, im Laufe der ersten Woche werden sie so weich, dass ich sogar auf LI verzichten kann. Meine Haare sind dank dieses Shampoos insgesamt etwas weniger frizzig, glänzen mehr und fühlen sich sehr viel seidiger an. Sie verlieren dafür zwar auch Ansatzvolumen, aber meine Wellen bleiben erhalten. Der Waschrhythmus bleibt bei mir trotzdem unverändert.
Der Geruch gefällt mir nicht allzu gut, etwas pudrig ist er, aber eher dezent und verfliegt schnell.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de