Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 1608
Balea Professional Shampoo Tiefenreinigung

250 ml
Verhindert die Ablagerung von Kalk auf dem Haar.
Befreit das Haar von Styling-Rückständen.
Für federleichtes, vitalisiertes Haar mit neuem Glanz.
Silikonfreie Rezeptur. Resultat: Erfrischtes, tiefenwirksam gereinigtes Haar und Kopfhaut Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Erfrischt. Vitalisiert. Befreit.
Leistungsstarke Formel für ein spürbares & sichtbares Ergebnis


Inhaltsstoffe
AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL HYDROXYSULTAINE | GLYCERIN | COCO-GLUCOSIDE | PANTHENOL | BETAINE | HYDROLYZED KERATIN | HYDROLYZED CORN PROTEIN | HYDROLYZED SOY PROTEIN | HYDROLYZED WHEAT PROTEIN | ZINC SULFATE | MENTHOL | HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | LAURETH-2 | DISODIUM EDTA | SODIUM CHLORIDE | PARFUM | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL.

_________________

2a Mii 9/99 cm SSS zwischen Hüfte und Steiß in NHF
Projekt Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 1608
Ich hatte das Shampoo neulich aus einem Tauschpaket und gestern erstmalig benutzt.

Da ich normalerweise nur NK verwende, war schon beim Einschäumen erkennbar, dass es sich anders anfühlt,... so rutschig. Meine Befürchtung ausgetrocknete Haare zu haben, erwies sich als unbegründet. Sie sind flutschig, Acrylstäbe wollen nicht halten. Die Haare sind glatt, flutschig, saftig und griffig. Die Kopfhaut nicht belegt. Lassen sich prima bürsten.

Ich werds jetzt ab und zu benutzen und einem Langzeittest unterziehen.

_________________

2a Mii 9/99 cm SSS zwischen Hüfte und Steiß in NHF
Projekt Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 1348
Ich habe es auch einmal ausprobiert weil meine Kopfhaut so belegt war. Allerdings war ich total enttäuscht von der Waschleistung, die Kopfhaut war danach leider nicht ganz frei von Belag.
Dafür waren die Haare aber gegen meine Erwartung nicht völlig ausgetrocknet und unkämmbar, sondern eher flutschig weich. Ich denke das Shampoo ist gut, aber finde die Bezeichnung völlig fehl am Platz, ich würde es eher Pflegeshampoo nennen.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
70cm SSS U-Schnitt - vorne kürzere Strähnen
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 01:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 2893
Ich verwende es einmal im Monat, zusammen mit einem Peeling, wenn ich mich speziell um die Kopfhaut kümmere. Es entfettet meine haare stärker als meine übrigen Shampoos, wodurch sie auch fluderiger werden, sodaß mir die Struktur ohne oder auch mit Condi am wenigsten gefällt. Ein eindeutiges Plus aber ist, daß es nicht nur keine Parabene oder Silikone, sondern auch keinerlei Pigmente enthält, sodaß ich es u.a. bedenkenlos nach einem Peeling verwenden kann.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU ca.4,6 (chron.HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen und FTEs
ganzheitlich zu mehr/ längeren Haaren

Okt '15 Schlüsselbein - Dez '17 halbe Büste - optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de