Ich habe mir gestern mal einen Conditioner von Jean&Len gegönnt. In letzter Zeit gab es die bei uns nicht mehr und ich hab mich geärgert, dass ich nie zugegriffen und mal einen ausprobiert hab.
Das habe ich jetzt nachgeholt und mich passenderweise für den "Long Hair" Conditioner entschieden.
Pluspunkt: Er ist vegan und er riecht nach Mango, was gut zu meinem Sante Shampoo passt.

Incis:
aqua, cetearyl alcohol, dicaprylyl ether, glycerin, distearoylethyl hydroxyethylmonium methosulfate, behentrimonium chloride, panthenol, cetrimonium chloride, dicaprylyl carbonate, parfum, phenoxyethanol, persea gratissima oil, isopropyl palmitate, isopropyl alcohol, hydrolyzed keratin, propylene glycol, guar hydroxypropyltrimonium chloride, hexyl cinnamal, tocopherol, citric acid, mangifera indica fruit extract, sorbitol, potassium sorbate, glycine soja oil
Der Hersteller sagt:
Die regelmäßige Portion Extrapflege für dein langes Haar. Unser veganer Conditioner für lange Haare pflegt geschädigte Spitzen und macht deine Haare spürbar geschmeidig. Avocadoöl und Mangoextrakt schützen vor Feuchtigkeitsverlust und wirken Haarbruch entgegen. Die Pflegeformel ohne Silikone und Parabene macht deine langen Haare stark, ohne sie zu beschweren. Und das Beste: Sie werden wahnsinnig leicht kämmbar! Unser veganer Conditioner ohne Tierversuche duftet fruchtig-frisch nach sommerlicher, reifer Mango (bitte nicht essen!) und pflegt #ohneGedöns. Denn was dich berührt, wird ein Teil von dir.
Kostenpunkt 3,99 € für 300 ml. Zu bekommen bei Rossmann.
Da ich blondierungsbedingt sehr trockenes Haar habe bin ich mal gespannt, wie der Condi sich schlägt. Morgen wird getestet!

Kennt den einer von euch schon? Wie sind eure Erfahrungen?