Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gliss Kur Booster
BeitragVerfasst: 18.08.2019, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 175
Hat die Dinger mal jemand ausprobiert?
Hab sie gestern im DM gesucht und scheinbar wurden sie wohl aussortiert, obwohl es das Produkt noch gar nicht so lange gibt. War davon extrem begeistert, also wenn schon Dimethicone an zweiter Stelle DANN SO. Hab sie dann noch bei Edeka gefunden. Kenne echt Nichtstuns dem Drogeriemarkt was bei mir so nen krassen Unterschied gemacht hat nach ein, zwei Anwendungen.

_________________
2a/b • f/m • iii [12cm] • MO [128cm] >> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Booster
BeitragVerfasst: 18.08.2019, 14:52 
Offline

Registriert: 03.06.2012, 16:51
Beiträge: 8
Cool.Welchen der drei hattest du ? Und zu was hast du es dazugegeben ? Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Booster
BeitragVerfasst: 18.08.2019, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 175
Papagena84 hat geschrieben:
Cool.Welchen der drei hattest du ? Und zu was hast du es dazugegeben ? Viele Grüße


Habe alle drei ausprobiert und finde den Orangen für Kräftigung am besten, ingesamt ist der Effekt aber bei allen sehr ähnlich.
Habe es mit meinem Leave in (Fructis Aloe Cream und OGX Triple Bond Plex) in die Längen gegeben oder auch mal in destilliertes Wasser gemischt und dann aufgesprüht.
Ich glaub ich hab noch nie so ne glatte Haar Oberfläche gehabt, ein Stirnband würde mir da vom Kopf springen wie ein Haushaltsgummi von nem Ei :lol:
Macht die Haare Butterweich und Entwirren ist ein Traum, liegt aber dann auch alles sehr flach.Vor allem dass man nur so wenig braucht ist ech seltsam, hab mir ehrlich gesagt aber die Inhaltsstoffe im Detail nicht angesehen, außer denen die ich eh schon kenne. Solid und Kerstin ist ja fast überall drin, aber irgendwas is bei dem Zeug überragend anders.

_________________
2a/b • f/m • iii [12cm] • MO [128cm] >> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gliss Kur Booster
BeitragVerfasst: 18.08.2019, 19:16 
Offline

Registriert: 03.06.2012, 16:51
Beiträge: 8
Ah klingt super. DAnke. Ich hätte es jetzt eher in Shampoo oder Spülung getan, dass es auch beim Leave in geht wäre ich gar nicht gekommen :)
Ich bin derzeit sehr zufrieden mit der Gliss Kur beauty Milk. Sie könnte aber noch etwas reichhaltiger sein.
Vielleicht klappt es mit dem Booster.

Wegen Inhaltsstoffe habe ich mich früher verrückt gemacht - Jetzt nicht mehr. :) Es kommt da wirklich auf die Rezeptur im Geamten an.Habe ich den Eindruck.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de