Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.11.2019, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Imetec Bellissima Magic Brush
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 175
Falls jemand nach ner guten Alternative zu nem normalen Haartrockner oder dem Revlon Dings was so gehyped wird sucht. Hab mir die Bürste gegönnt und selbst ohne Ionen Funktion ist sie durch den Bambus Aufsatz bisher besser als alles was ich bislang ausprobiert hab. Und mal ehrlich, selbst ich geb dann das Geld für dieses DysonnTeil nicht aus, was wahrscheinlich auch nicht mehr kann.

Das Informercial Video fand ich eigentlich wenig überzeugend bis saublöd, weil die Dame ja gar nichts hat an Struktur die glätt Assistenz benötigt, aber funktioniert bei mir 1A und die Haare sind in 15min von Handtuch werfen aus gerechnet trocken. Sonst brauch ich dafür so etwas 30-40min und verbrenn mir noch ein Ohr, Weile nicht schnell genug geht. Die Kaltstufe bei dem Teil ist nicht wirklich kalt aber kann was.


_________________
2a/b • f/m • iii [12cm] • MO [128cm] >> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de