Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taft Power Wax
BeitragVerfasst: 23.08.2019, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 175
Habe es anstatt dem Got2Be Glue Spiking Wax, mit dem
Ich normalerweise meine “Babyhairs” Stromlinien gerecht zähme gekauft.
Der Halt is nicht annähernd so gut aber dafür klebt es be mir kaum und dort wo die Haare dann dich aus der Reihe tanzen im Laufe des Tages, Firmen sich eher natürlich aussehende Kringelchen als hochglänzender Frizz. Könnte man durchaus auch zum stylen längerer Haarsträhnen benutzen ohne dass sie mega fertig und klebrig werden. Zum flechten scheint es sich bei mir besser zu eignen als das Got2Be.
Das Wax enthält Koffein und Taurin, bisschen seltsam, aber da ich ja eh schon Fan von Kaffee Rinden bin hat’s mich auch nicht gestört. Fraglich ob das bei täglicher Anwendung an meinen eher spärlich besiedelten Schläfen irgendwas bewirkt.

edit:
Inhaltsstoffe
Aqua*Cera Alba*Petrolatum*PVP*C12-15 Alkyl Benzoate*Stearic Acid*Palmitic Acid*Cetyl Alcohol*Steareth-2*Steareth-21*Paraffinum Liquidum*PPG-5-Ceteth-20*Phenoxyethanol*Oleth-20*Panthenol*Tocopheryl Acetate*Caffeine*Benzophenone-4*Parfum*VP/DMAPA Acrylates Copolymer*Cetearyl Alcohol*Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer*Aminomethyl Propanol*Methylparaben*Dicetyl Phosphate*Ceteth-10 Phosphate*C12-15 Alcohols*Ethylparaben*Linalool*Butylphenyl Methylpropional*Propylene Glycol*Ethylhexylglycerin*Limonene*Benzalkonium Chloride*Eugenol*Citral*Citronellol

Gekauft bei DM

Preis 1,65€

_________________
2a/b • f/m • iii [12cm] • MO [128cm] >> Mein TB ♆


Zuletzt geändert von Víla am 24.08.2019, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
*** Beiträge zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de