Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.07.2020, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2020, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 12:23
Beiträge: 4127
Wohnort: Siegen
Ich bin ja zwischendurch einfach neugierig und kaufe mir was neues. Dieses Mal die Haarcreme “Fresh Green” von Welttante:

Ingredients: Aqua, Coco- Caprylate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Prunus Amygdalus dulcis oil, Hydrolyzed silk, Theobroma cacao seed butter, Behentrimonium Methosulfate, Parfum, Hydrolyzed Rice Protein, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Leuconostoc/Radish Root Ferment Flitrate

Die Konsistenz ist super, schön angenehm cremig. Lässt sich gut verteilen und zieht auch ganz gut weg. Der Duft ist sehr intensiv und verbleibt, zumindest bei mir, auch im Haar. Sollte man also mögen. Mir persönlich ist er ein bisschen zu penetrant. Bei häufigerer Anwendung hinterließ sie allerdings einen leichten Film im Haar.
Kurzfristig war die Wirkung OK, langfristig war es leider nichts für mich. Probiert habe ich sie allerdings nur im trockenen Haar. Zumindest da ist der gewünschte “Wow-Effekt” ausgeblieben.

Pluspunkt: die Creme kommt im Glastiegel, der zurückgegeben werden kann.

Hat sie noch jemand ausprobiert und vielleicht bessere Erfahrungen gemacht?

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2020, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 15:39
Beiträge: 1438
Wohnort: Unterfranken
Mit genau dieser Haarcreme habe ich auch schon geliebäugelt!
Hauptsächlich deswegen weil ich demnächst mal auf der Suche nach Ersatz für meine Heymountain Haarcreme bin :( Ich hätte ja die Hoffnung, dass diese etwas Ähnlichkeit hat.

Klingt von der Konsistenz her ja gut, mit dem Film allerdings weniger...

Aber egal, probieren will ich die trotzdem und bin auch gespannt, ob sich bis dahin noch mehr Erfahrungsberichte hier finden.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de