Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 21:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3680
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Freeman Papaya Moisture Plus Volumizing Spray
mit Aloe und Awapuhi

Inhaltsstoffe:

Water
PVP
Acrylates/Stearth-20
Methacrylate Colpolymer
Hedychium Coronarium Root Extract
Carica Papaya Fruit Extract
Aloe Barbadensis Leaf Juice
PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
Triethanolamine
Sorbitol
Glycerin
Methylparaben
Phenoxyethanol
Ethylparaben
Propylparaben
Butylparaben
DMDM Hydantoin
Alpha Isomethyl Ionone
Linalool
Frangance

Das Pumpspray hab ich bei Kloppenburg erstanden. Einen Vergleich zu ähnlichen Produkten hab ich nicht, da ich bislang kein Stylingspray verwendet habe. Gekauft hab ichs, da besonders mein Ansatz, auch nach einem Franzosen, recht schnell platt herunterhängt. Vielleicht liegts daran, dass sich durch die Länge die Haare nun schneller "plattziehen".

Das Spray wirbt mit einer revolutionären Volumen-Formel, die selbst müdem Haar sensationell mehr Volumen, Stand und Fülle sowie aufregenden Schwung verspricht. Das Spray ist auch für gefärbtes Haar geeignet.

Für maximales Volumen soll man das Spray großzügig auf den Haaransatz des noch feuchten Haares sprühen und anschliessend fönen.

Die Inhaltsstoffe sind nicht besonders gut, da ichs aber nur ab und an verwenden werde, störts mich jetzt nicht so, denn ich bin mit dem Produkt super zufrieden!

Für ein tolles Ergebnis wasche ich die Haare abends, flechte einen Franzosen wenn sie trocken sind und am nächsten Morgen (oder vor dem Weggehen) halte ich meinen Kopf nach unten und sprühe ca. 4 Mal im Bereich der Haarwurzeln. Anschliessend massiere ich leicht meine Kopfhaut, nachdem ich meinen Kopf wieder in die übliche Position gebracht hab, hab ich ein wirklich super Volumen, dass auch den ganzen Tag hält, ohne dass die Haare einbetoniert aussehen, die Haare fühlen sich auch nicht trocken oder klebrig an. Falls ich am nächsten Tag die Haare wieder offen tragen möchte, halte ich meinen Kopf wieder nach unten und massiere meine Kopfhaut mit leicht feuchten Fingern, das Volumen ist dann wieder recht akzeptabel.

Einen Nachteil hat das Produkt dennoch, es ist nichts für empfindliche Nasen. Es wirbt damit, dass es direkt die Tropen ins Haar bringt. Falls die Tropen so riechen, bin ich echt froh, nicht dort zu leben. Ich glaube dieser Duft soll Papaya sein, aber es riecht so intensiv, dass es nicht mehr schön ist.

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de