Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Numis med Shampoo mild
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 21:50
Beiträge: 127
Wohnort: Kassel
Hallo!
Wie findet ihr diese Inhaltsstoffe? Kann die bitte jemand durch den Inc Tester jagen? Danke!

Numis med Shampoo mild

aqua,
sodium laureth sulfate,
lauryl glucoside,
cocamidopropyl betaine,
sodium laroyl glutamate,
panthenol,
glycol distearate,
starch,
hydroxypropyltrimonium chloride,
coco-glucoside,
glyceryl oleate,
sodium lactate,
glyceryl stearate,
potassium phosphate,
citric acid,
sodium chloride,
parfum,
potassium sorbate,
benzoic acid,
benzyl,
alcohol,
phenoxyethanol

Danke!
Liebe Grüße
Nill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numis med Shampoo mild
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Nill hat geschrieben:
Hallo!
Wie findet ihr diese Inhaltsstoffe? Kann die bitte jemand durch den Inc Tester jagen? Danke!



Das kannst du doch auch selber :wink:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=336

In diesem Thread gibts viele Links, wo man Hinweise zu den einzelnen Inhaltsstoffen finden kann.

Auf den ersten Blick würd ich sagen, solide KK ohne Silis. Ich persönlich würds benutzen.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 21:50
Beiträge: 127
Wohnort: Kassel
Hallo!
Oh, das kannte ich noch nicht. Danke. Aber da viele immer schreiben: Kann das mal wer checken.... -dachte ich, ich schließ mich an.
Ich habs bei codecheck.ch eingegeben, aber da haben die nicht alle Incs getestet. Aber die, die sie drin hatten, waren empfehlenswert und eingeschr. empfehlenswert.
Bei einigen Seiten muss man sich extra anmelden, um die Incs zu testen. Das möchte ich nicht so gern.

Mh, werd es wohl mal ausprobieren. Keine Silis. - das ist gut. Und angeblich ist es super zur Kopfhaut. Und da meine mal wieder zickt und ich sogar Robe auf dem Kopf hab, ist es einen Versuch wert.

DANKE!
Liebe Grüße
Nill


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de