Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2019, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
ISANA Professional Spülung Traumhaft Lang

Bezugsquelle: Rossmann
Inhalt: 200 mL
Preis: 1.49 €



Inci:
Aqua| Cetearyl Alcohol| Panthenol| Caffeine| Niacinamide| Ricinus Communis Seed Oil| Parfum| Isopropyl Myristate| Behentrimonium Chloride| Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate| Cetrimonium Chloride| Hydrolyzed Keratin| Isopropyl Alcohol| Benzophenone-4| Ethylhexyl Salicylate| Butyl Methoxydibenzoylmethane| Sodium Benzoate| Linalool| Citric Acid| Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate


Beschreibung laut Verpackung:

ISANA PROFESSIONAL SPÜLUNG TRAUMHAFT LANG für leichte Kämmbarkeit, selbst im trockenen Haar – entknotet die Haare spürbar – für ein leichtes Durchkämmen. Dank der Rezeptur mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Coffein und dem Protein-Liquid-Komplexe aus Keratin und Rizunusöl wird das Haar sichtbar gepflegt. Die innovative Formulierung mit blumigem Duft verwöhnt Ihr Haar - damit der Traum von glänzend langem Haar kein Traum bleibt. Diese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik.
-für langes, geschädigtes und brüchiges Haar
-mit Rizinusöl, Keratin & Coffein
-für traumhaft langes, glänzendes Haar
-ohne Silikone

_______________________



Ich habe sie heute das erste Mal benutzt. Der Geruch erschien mir recht dezent, mir kam keine penetrante Duftwolke in die Nase, als ich die Spülung auf die Hand gegeben habe.
Da sie für lange Haare sein soll, hätte ich eine etwas dickere, reichhaltigere Konsistenz erwartet. Sie ist vergleichsweise dünn, aber okay, das muss nichts heißen. Das Gefühl nach dem Auswaschen waren glatte, weiche Haare. Gerade trocknen sie, bin gespannt auf das Endergebnis im trockenen Zustand.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2019, 08:46 
Habe ich vor einer Woche ebenfalls ausprobiert, nichts für mich. Hatte recht hohe Erwartungen, aber die unteren Längen hingen nur noch platt runter und waren trotzdem sehr trocken. Sogar Knoten drin, was ja nicht auftreten soll. Nehme gerne andere Isana Produkte aber das war nicht so das Wahre...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2019, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Also so begeistert bin ich letztendlich auch nicht. Beim ersten Versuch war das Ergebnis glaube ich nur gut, weil ich 3 Tage zuvor eine Haarkur gemacht habe.
Für lange Haare erwarte ich doch etwas reichhaltigeres als diese Spülung.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2020, 12:02 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Also, sie riecht auf jeden Fall lecker.

Beim ersten und zweiten Versuch waren die Längen hinterher schön weich, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, sie wirkt gar nicht mehr.
Wie kann sowas sein, entweder eine Spülung ist reichhaltig, oder eben nicht? :gruebel:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2020, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Habe mir diese Spülung heute auch gekauft (eigentlich wollte ich die mit Collagen und Biotin, aber das hatten sie in meinen Rossmann noch nicht).

Der erste Eindruck ist super! Ich fand die Konsistenz super zum verteilen.
Man hat im nassen Zustand schon gemerkt, dass die Haare sehr weich sind und glänzen.
Und jetzt im trockenen Zustand sind sie auch noch weich und glänzend :verliebt:

PS: der Geruch erinnert mich total dan die Reihe von Elvital Dream Length!
Da ist ja auch Rizinusöl etc. drin. Weiß nicht woher das kommt, dass der Geruch fast identisch ist.
Jetzt, wo die Haare trocken sind, riechen sie immer noch danach <3

Mal sehen, was der Langzeittest sagt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2020, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Sooooo

2 Monate später bin ich immer noch begeistert!
Nur, dass mich langsam der Geruch an Kaugummi erinnert :oops:

Trotzdem ist die Spülung toll! Definitiv Nachkauf Produkt für mich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de