Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2020, 21:09 
Offline

Registriert: 06.01.2020, 14:58
Beiträge: 49
Inhaltsstoffe: Water (Aqua), Aloe Barbadensis Leaf Juice (Aloe Vera Juice), Cetearyl Alcohol (Coconut derived),Stearalkonium Chloride (Coconut derived,Vegetable Glycerin, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Milk Powder, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Oil, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Melaleuca alternifolia (Tea Tree) Oil, Citric Acid, Tocopherol (Vitamin E), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Behentrimonium Methosulfate (Natural Detangling Agent), Fragrance (Parfum), Botanical Blend Ingredients

Das sagt Alikay:
Our award-winning Coconut Milk Conditioner is famous for its ability to moisturize dry and damaged hair caused by heat, chemicals, environment or genetics. It is uniquely formulated to treat damage and dryness with a powerful cocktail of specific, quality ingredients including coconut oil, coconut milk, sage and nettle.
Coconut oil in particular was chosen for its natural fatty acids which penetrate the hair shaft to replenish moisture from root to tip. Coconut milk was then added to help slow down hair loss and add a special touch of softness that cannot be replicated with synthetic ingredients.
When combined with our Coconut Milk Shampoo, you now have a pH balanced combination that correctly lays the foundation for building a healthy hair care regimen!
https://alikaynaturals.com/products/car ... onditioner

Ich sage:
Noch besser (für meine Haare) als Desert Essence Coconut, wo ich schon dachte, besser geht nimmer. Die nassen Haare lassen sich anstandslos durchkämmen, die entwirren sich quasi fast wie von selbst, echt irre. Die trockenen Haare sind bis in die Spitzen satt und genährt, auch im Lauf der Woche bis zur nächsten Wäsche keine trockenen Spitzen.
Die Konsistenz ist ziemlich dick, beinahe cremeartig. Muß man in der Flasche runterschütteln, fließen tut der nicht.
Der Duft ist einfach toll, zart kokosnussig, nicht so stark und künstlich wie DE.
Ich bin verliebt :verliebt:

236 ml kosten z.B. bei GT World 17,99€, Teuer, ich weiß. Aber bei der ersten Bestellung konnte ich nicht anders, ich mußte ihn einfach mal testen. Und danach war der Drops gelutscht, jetzt will ich ihn weiter verwenden :ugly:
https://www.gtworld.de/alikay-naturals- ... oner-236ml
_____________

Leider gibts das dazugehörige Shampoo nicht in Deutschland, bzw. nur bei Amazon für sehr viel Geld. Hatte aber vor einiger Zeit Glück und eins zu nem vernünftigen Preis erwischt. Davon bin ich genauso begeistert. Ich benutze es nur ab und zu, damits länger hält :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 02:25 
Offline

Registriert: 21.01.2021, 00:36
Beiträge: 29
Boah, das klingt wirklich gut! :) Ich glaube das probier ich mal aus! Alleine der Titel klingt schon wahnsinnig gut :D Alles was mit Kokosduft ist, schreit nach mir! Danke für dein Review :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de