Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2020, 11:35 
Offline

Registriert: 17.11.2014, 11:03
Beiträge: 47
Liebe Leute,

heute möchte ich eine kleine Produktbewertung über mein neues Lieblingshaarprodukt schreiben.

Nach traurigen Abschieden von TinyTwirls Haargel oder den Heymountain Haircreams :heul: , war ich auf der Suche nach einen pflegenden Balsam, welcher auch Halt gibt. Bei Bipa (ein Shop in Österreich, möglicherweise gibt es das Produkt auch in DE, falls nicht, ist sicher bestellbar...) bin ich fündig geworden.

Produktbeschreibung:

Haarserum mit Superfoods wie Maulbeeren, Heidelbeeren und BIO-Hanföl
Hergestellt in Österreich
100% Recyclingmaterial

Bi good Energie Serum spendet mit wertvollen Superfoods wie Maulbeeren, Heidelbeeren und BIO-Hanföl einen fruchtig-beerigen Energiekick für Ihre Haare. Das Serum sorgt für geschmeidiges und gesund aussehendes Haar, ohne zu beschweren. Außerdem pflegt es bis in die Spitzen. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit NaTrue zertifizierter Naturkosmetik! Vegan und hergestellt in Österreich. Ohne Silikone!

Anwendung: Einige Tropfen im handtuchtrockenen Haar in den Längen und auf den Haarspitzen verteilen. Ohne Ausspülen.

INGREDIENTS: AQUA, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL*, BETAINE, ISOAMYL LAURATE, GLYCERIN, ACACIA SENEGAL GUM, XANTHAN GUM, INULIN, BENZYL ALCOHOL, CANNABIS SATIVA SEED OIL*, PARFUM**, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT, MORUS NIGRA FRUIT EXTRACT, DEHYDROACETIC ACID, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, BENZYL BENZOATE**. Preserved with: BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID * aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen Duftstoffen

100ml für knappe 4,- Euro.

Das Fläschchen erinnert mich an die Öle von Khadi, die auch mit dieser Pipette versehen sind. Man kann mit dieser Pipette recht gut dosieren, erwischt nicht zuviel und muss nicht mit den Händen in die Tube reinfassen, was gut gegen Keimbildung ist.


Es macht meine Haare schön weich, je mehr man dosiert, desto mehr ist es ein haltgebendes Gel. Ich nehme an das liegt an den Inhaltsstoff Betaine. Macht bei mir so weiche Haare und ist für meine frizzigen Haare einfach ein Traum! Frizz wird stark reduziert. Isoamyl Laurate dient als toller Silikonersatz. Für mich ist es nun mein ultimatives neues Lieblings Leave-in Produkt. :verliebt:

Der Duft ist angenehm weich, süßlich und blumig.

Für alle, die mit Frizz zu kämpfen haben, sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Hmmmm also das Aprikosen Kern Öl von Bigood mochten meine Haare überhaupt nicht.... Aber vielleicht das? Ich mein für 4€ kann mans schon probieren.... Wie schnell ich hier immer angefixt bin etwas zu kaufen :mrgreen:

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de