Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.01.2020, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Briogeo - Don't despair, repair! Deep Conditioning Mask

Inhaltsstoffe:

Water/Aqua/Eau, Brassica Alcohol*, Behentrimonium Methosulfate*, Hexadecanol*, Cetyl Alcohol*, Stearyl Alcohol*, Propanediol*, Brassicyl Isoleucinate Esylate*, Isopropyl Myristate*, Panthenol, Biotin, Argania Spinosa Kernel Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Algae Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Calendula Officinalis Flower Extract, Laurus Nobilis Leaf Extract, Panax Ginseng Root Extract, Hydrolyzed Keratin, Cetrimonium Chloride*, Cetyl Esters*, Glycerin*, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Paradisi (Grapefruit) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Tangerina (Tangerine) Peel Oil, Abies Sibirica Oi, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Isododecane, Fragrance (Parfum), Butylene Glycol, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Citric Acid.

*Aus Kokosnuss, Gemüse, Pflanzen oder Zucker gewonnen.

Preis und Herkunft:

Die cremige Maske wird in einem Plastiktiegel mit 236 ml Inhalt für 35,00 Euro verkauft. Man bekommt sie in Deutschland z.B. bei Niche Beauty oder in UK bei Cult Beauty.

Marketingprosa:

Die Deep Conditioning Maske gibt dem Haar essentielle Feuchtigkeit und natürliche Lebendigkeit zurück. Diese Maske wurde mit Briogeos einzigartigem NOVA-Komplex formuliert und liefert eine optimale Mischung aus transformativen Nährstoffen aus B-Vitaminen, Hagebutten- und Arganöl, Algen und Biotin, um geschädigtes Haar wieder in einen glänzenden, gesund aussehenden und glänzenden Zustand zu bringen.¹

Eigene Erfahrung:

Auf Briogeo bin ich durch eine Probe der Maske aufmerksam geworden, die ich so gut fand, dass ich die Originalgröße bestellt habe. Die Maske verwende ich auf dreierlei Weise: entweder vor oder nach der Haarwäsche (Einwirkzeit ca. 10-20 Minuten) oder über Nacht. So oder so, das Ergebnis ist zuverlässig sehr gut und sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und schönen Glanz, sobald die Haare trocken sind. Sie duftet nach Rose, ein eher schwerer Duft, der auch so ein bisschen was von Moschus hat - von den enthaltenen ätherischen Zitrusölen merke ich nichts. Ich habe schon einige Bewertungen gelesen, in denen der Duft als "old school" beschrieben wird, was ich nachvollziehen kann. Er ist aber nicht unangenehm oder aufdringlich und auch nicht langanhaltend, sodass ich damit kein Problem habe. Wenn sie jetzt noch sie Staub saugen oder Kaffee kochen könnte ;-)... trotz des nicht gerade günstigen Preises werde ich sie also sicherlich immer mal wieder kaufen und knausere momentan mit dem letzten Rest herum.

Vegan? Tierversuchsfrei?

Ja (diese Maske, aber nicht alles von Briogeo) und ja (die gesamte Marke).

¹Quelle: https://www.niche-beauty.com/de-de/prod ... sk/412-012

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 01:55 
Offline

Registriert: 21.01.2021, 00:36
Beiträge: 29
Wow, tolles Review danke dafür! Ich hab schon etliche Produkte von Briogeo probiert, aber dieses noch nicht. Ich glaube ich werde es mir zulegen, du scheinst sehr begeistert zu sein. Habe das Kopfhautpeeling mit Kohle und Minze, das ist einfach so genial! Erfrischt total und hinterlässt einen wirkich tollen Geruch.
Ich hab meine Produkte bei Cocopanda (darf ich das hier nennen?) gekauft, kann ich voll empfehlen! Die haben super viel Auswahl und der Lieferprozess ist top.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de