Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nachdem die Maske vor kurzem leer wurde (passende zum Winterende), hier der Bericht.

INCIs: AQUA, JOJOBA OIL, SHEA BUTTER, SESAME OIL, COCOS NUCIFERA SEED BUTTER, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, ROSA CANINA OIL, RETINOL, PANTHENOL, BEESWAX, FRAGRANCE

Letzeres ist leider der Knackpunkt: Die Maske ist superstark beduftet, mich hats erst mal fast umgehauen. Und ich bin in der Hinsicht nicht empfindlich, sondern liebe Düfte und Parfüms. Die Richtung ist eher wie klassisches Parfüm.
Die Maske ist schön cremig, der Pflegeeffekt hat das dann auch wettgemacht. Die Haare haben die Maske in den paar Minuten Einwirkzeit regelrecht aufgegessen. Ich habe üppig aufgetragen und jedes Mal ist kaum was über geblieben. :shock: der Effekt nach dem Trocknen war auch sehr gut, endlich etwas weniger Bruch. Ich habe noch ein paar andere Produkte verändert zu der Zeit, aber hat sicher dazu beigetragen. Besonders für Haare, die keine Proteine brauchen und viel Feuchtigkeit, ist sie geeignet.
Vielleicht darf sie nächsten Winter wieder einziehen, jetzt habe ich erst mal eine andere aus der Reihe.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ich bin da sehr nah an MiMUC. Die Maske riecht so stark, dass sie bei mir noch am nächsten Tag deutlich zu riechen war. Meiner Meinung nicht der beste Duft der Serie. Die rosa Tube riecht für mich weit besser. Nur zur Justierung: Die Marzipan Haarcreme von HM riecht in meinen Haaren maximal 30 Minuten.

Auch bei mir wird die Maske weggesaugt, dass es die wahre Pracht ist. Ich weiß dann gar nicht, ob ich überhaupt noch was davon ausspülen kann oder soll?
Ich finde den Pflegeeffekt gut, die INCIs ebenfalls, kann aber leider keine Abgrenzung zur rosanen oder grünen Maske aus der Reihe treffen ausser im Geruch. Jedenfalls beschwert die Wintermaske die Haare nicht und pflegt, auch Knoten gehen ganz gut raus. Ich bin nicht sicher, ob ich sie nachkaufen werde, ich mag den Geruch nicht und dafür ist ihre Leistung nicht exorbitant, dass ich das in Kauf nehmen wollte.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe jetzt die rot-orange da. Die ist im Duft fruchtig. Ich werde berichten.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de