Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lush candy rain conditioner
BeitragVerfasst: 16.03.2020, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Verzeichnis der Inhaltsstoffe

Aqua (Wasser) Water (and) Anacardium Occidentale Seed Extract (Cashewcreme mit destilliertem Wasser) Water (and) Bertholletia Excelsa Seed Extract (Paranussmilch) Water (and) Cocos Nucifera Fruit Extract (Kokoscreme mit destilliertem Wasser) Water (and) Macadamia Ternifolia Seed Extract (Macadamianussmilch) Cetearyl Alcohol Parfüm Propylene Glycol Ethyl Macadamiate Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl) Macadamia Ternifolia Seed Oil (Macadamianussöl) Bertholletia Excelsa Seed Oil (Paranussöl), Behentrimonium Chloride Barosma Betulina Leaf Oil (Buchuöl) Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue) Theobroma Cacao Extract (Kakao Absolue) Prunus Amygdalus Amara Kernel Oil (Bittermandelöl) Cetrimonium Chloride Phenoxyethanol Benzyl Alcohol Alpha-Isomethyl Ionone *Benzyl Benzoate *Coumarin Eugenol *Limonene

Pflegeeffekt: 110% :shock: :mrgreen: Wahsinnig flutschiges, weiches Haar, Weichheit hält auch die nächsten Tage an
Geruch :augenreib: mMn voll penetrant nach Weihnachtsplätzchen mit Rum, bleibt leider auch Tage in den Haaren

Von Lush allerdings für mich der pflegendste Conditioner

Preis: Hochklasse 19,95 EUR / 250 ml :shock:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lush candy rain conditioner
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 02:31 
Offline

Registriert: 21.01.2021, 00:36
Beiträge: 29
Warum ist Lush immer so teuer :( ich suche noch nach meinem Heiligen Gral, bin schon echt oft auf Produkt-Reviews von Lush-Produkten gestoßen, aber die sind einfach so teuer :D durch meine ganzen Fehlkäufe hab ich auch einfach so viel Zeug rumstehen... muss das mal loswerden und dann schaue ich, ob ich mich endlich mal traue, mir ein Lush-Produkt zu kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lush candy rain conditioner
BeitragVerfasst: 03.02.2021, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Den Condi gibt es gerade reduziert für 10 Euro, falls wer Interesse hat.

Ich habe ihn mir auch gerade bestellt, „Weihnachtsplätzchen mit Rum“ klang spannend :mrgreen:

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lush candy rain conditioner
BeitragVerfasst: 03.02.2021, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ich finde, er riecht fürchterlich, aber ansonsten ist er ganz okay. Abhängig davon welches Shampoo ich benutze ist das Ergebnis sehr gut oder nur mittelmäßig...

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lush candy rain conditioner
BeitragVerfasst: 17.02.2021, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ich finde auch das der Condi total nach Rum riecht. :ugly: Zur Wirkung kann ich gar nicht soviel sagen, auf jeden Fall ist er reichhaltiger als American Cream.

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lush candy rain conditioner
BeitragVerfasst: 17.02.2021, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Ich mag ja den Duft irgendwie :ugly: Allerdings bleibt er auch nicht lange in meinen Haaren.
Die Wirkung im Haar ist ok. Nicht spektakulär, aber besser als andere Lush-Condis.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lush candy rain conditioner
BeitragVerfasst: 18.02.2021, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mag, aber ich muss immer an meinen Haaren riechen wenn ich ihn benutzt habe. :ugly:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de