Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Hallo!

Habe zu dem Produkt, oder generell zu der Marke noch keinen Thread gesehen und da ich ja gerade Zeit habe, dachte ich, erstell ich mal einen :)

Auf dem Etikett wirbt es folgendermaßen: "The moisturiser - repair and protext conditioner - repair hair structure, lock out pollution (was auch immer das heißen mag ...) seal in colour, all hair types"

Habe den Conditioner bei Tk Maxx erworben und schon öfter benutzt, hier die INCI Liste, (die in meinen Augen echt voll ok wirkt) :) :

Aqua (Water), crambe abyssinica phytosterol esters (Abyssinian Oil), pouteria sapota (Sapote Oil), guar hydroxypropyltrimonium chloride (Guar Bean), cetearyl alcohol (Coconut Oil), glycerin (Vegetable), distearoylethyl dimonium chloride (Vegetable), hydrogenated ethylhexyl olivate (Olive Oil), hydroxypropyltrimonium honey (Honeyquat) butyrospermum parkii (Shea Butter), cocos nucifera (Coconut Oil) Lavandula angustifolia (Lavender), citrus limon (Lemon), mentha piperita (Peppermint), mentha viridis (Spearmint), juniperus virginiana (Cedarwood), cananga odorata (Ylang Ylang), backhousia citirodora (Lemony Myrtle), angelica archangelica (Angelica), michelia alba (Magnolia), coco caprylate (Coconut Oil), hydrogenated oilve oil, sorbic acid (Vegetable), benzyl alcohol (Vegetable) dehydroacetic acid (Organic Acid) linalool, limonene, citral.

Der Geruch ist echt ein wahnsinn - habe deswegen gleich zwei Flaschen mitgenommen :D
Die Pflegewirkung ist in Ordnung, macht die Haare nicht super flutschig aber wirkt durchaus befeuchtend und überpflegt sie keineswegs. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, war allerdings unter 10€.

Hat hier noch jemand Erfahrungen mit der Marke oder dem Produkt? :)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 02:28 
Offline

Registriert: 21.01.2021, 00:36
Beiträge: 29
Oh man das klingt richtig gut! Ich hab es noch nicht ausprobiert, auch vorher noch nie etwas davon gehört. Du hast mich aber definitiv neugierig gemacht, werde mal schauen ob ich ihn irgendwo auftreiben kann! Danke dir! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ha, danke dass du den Thread aus der Versenkung geholt hast :D Da mit der Heizungsluft meine Haare wieder bisschen schwierig geworden sind und ich auch wieder am durchprobieren bin, werd ich mir den wieder zulegen. Habe komplett vergessen, dass der eigentlich echt gut funktioniert hat ;)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de