Ich pack mal beide Shampoos in einen Thread, da sie beide die gleichen INCIs haben, nur einen anderen Duft.
Ich schaue immer wieder in der DM App nach neuen Shampoos. Vor allem von Balea, Seba Med, Head and Shoulders usw. Da ich mir von Balea endlich ein mildes Schuppen Shampoo wünsche. Dabei habe ich gesehen, dass H&S diese neue Serie rausgebracht hat. Mich haben die INCIs ziemlich gewundert, der Preis ist aber auch happig:
BARE PURE CLEAN ANTI-SCHUPPEN SHAMPOO (Kokos Duft, fettige Kopfhaut)
BARE BERUHIGENDE FEUCHTIGKEIT ANTI-SCHUPPEN-SHAMPOO (Orchidee & Aloeduft, trockene Kopfhaut)
INCIs beider Shampoos:
Zitat:
Aqua, Lauramidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Isethionate, Parfum, Piroctone Olamine, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Citric Acid
Ich war etwas überrascht. Keine Sulfate, kein Silikon, keine Farbstoffe und nur sehr wenige Inhaltsstoffe. Ich muss sagen, dass ich es jetzt nur einmal probiert habe, aber es schäumt sehr gut. Es ist durchsichtig. Sicher ist es nichts für lange Haare, die Pflege brauchen, aber für kurze Haare oder für zwischendurch mit Schuppen sicherlich eine gute Alternative. Was meint ihr?
Der Preis liegt bei stolzen 8,95€ pro 400ml.