Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.06.2024, 04:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Head & Shoulders Bare Serie
BeitragVerfasst: 25.06.2023, 09:56 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Ich pack mal beide Shampoos in einen Thread, da sie beide die gleichen INCIs haben, nur einen anderen Duft.

Ich schaue immer wieder in der DM App nach neuen Shampoos. Vor allem von Balea, Seba Med, Head and Shoulders usw. Da ich mir von Balea endlich ein mildes Schuppen Shampoo wünsche. Dabei habe ich gesehen, dass H&S diese neue Serie rausgebracht hat. Mich haben die INCIs ziemlich gewundert, der Preis ist aber auch happig:

BARE PURE CLEAN ANTI-SCHUPPEN SHAMPOO (Kokos Duft, fettige Kopfhaut)
BARE BERUHIGENDE FEUCHTIGKEIT ANTI-SCHUPPEN-SHAMPOO (Orchidee & Aloeduft, trockene Kopfhaut)

BildBild

INCIs beider Shampoos:
Zitat:
Aqua, Lauramidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Isethionate, Parfum, Piroctone Olamine, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Citric Acid

Ich war etwas überrascht. Keine Sulfate, kein Silikon, keine Farbstoffe und nur sehr wenige Inhaltsstoffe. Ich muss sagen, dass ich es jetzt nur einmal probiert habe, aber es schäumt sehr gut. Es ist durchsichtig. Sicher ist es nichts für lange Haare, die Pflege brauchen, aber für kurze Haare oder für zwischendurch mit Schuppen sicherlich eine gute Alternative. Was meint ihr?

Der Preis liegt bei stolzen 8,95€ pro 400ml.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Head & Shoulders Bare Serie
BeitragVerfasst: 25.06.2023, 19:46 
Offline

Registriert: 21.12.2018, 12:11
Beiträge: 181
Ich hab die Pure Clean Variante und find es ganz gut. Bisher (3mal benutzt) kein Juckreiz, was schon mal gut ist. Preis ist natürlich happig und wenn die Flasche noch komplett voll ist, find ich, kommt viel zu viel auf einmal rausgeschossen. Ich frage mich nur, was der Unterschied bei beiden Sorten ist, weil die Incis gleich sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Head & Shoulders Bare Serie
BeitragVerfasst: 25.06.2023, 23:30 
Offline

Registriert: 21.08.2013, 14:06
Beiträge: 181
Ich hab auch die Pure Clean mit Kokosduft und auch bisher sehr zufrieden.

Die INCIs sind gleich, nur der Duft anders. Ich weiß aber nicht, warum unterschiedlich geworben wird. Gekauft hab ich trotzdem die Pure Clean wegen meiner fettigen Kopfhaut. Bin trotzdem etwas überrascht über die guten INCIs.


Zuletzt geändert von Anja am 26.06.2023, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat entfernt, Beitrag steht direkt darüber.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de