Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2013, 22:25
Beiträge: 187
Produktbeschreibung:
Kokosmilch & Macadamia - Nährendes Shampoo
Nährt und pflegt, für gestärktes und fühlbar geschmeidiges Haar
Natürliche Extrakte, ohne Silikone, für ein natürliches Haargefühl

INCIs*:
AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCO-BETAINE, GLYCERIN, GLYCOL DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE, MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL, PPG-5-CETETH-20, CARBOMER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SODIUM ACETATE, SODIUM HYDROXIDE, COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT / COCONUT FRUIT EXTRACT, ISOPROPYL ALCOHOL, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, POLYQUATERNIUM-10, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, SALICYLIC ACID, LINALOOL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE. (F.I.I. C216354/2)

Kaufentscheidung:
Ich habe lange Zeit ein Shampoo gesucht, dass mein zum Nachteil geändertes Vorgängershampoo ablösen konnte. Dieses Shampoo enthält keine Silicone, keine Sojaextrakte (allergische Reaktion) und ich liebe alles, was nach Kokos riecht.

Bewertung:
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist dieses Shampoo auch für empfindliche Kopfhaut geeignet. Es pflegt meine Haare, ohne sie zu beschweren (willkommen im 1a/1b-Club), und entfernt zuverlässig Rückstände von Stylingprodukten. Es trocknet meine Haare nicht aus und gibt ihnen trotz der Struktur ein bisschen Volumen. Schon beim Waschen wird das Haargefühl sehr angenehm. Nach dem Waschen lassen sich meine Haare leicht durchkämmen und sind weicher als vorher - Condi brauche ich bei diesem Shampoo nicht mehr.
Die Kokosnote hält sich noch lange Zeit nach dem Waschen auf meinen Haaren, aber eher angenehm leicht als zu intensiv. Es ist sowohl für die Pflegeanforderungen im Sommer als auch im Winter geeignet. Meine Haare laden sich bei Kälte nicht statisch auf wie bei bisherigen Shampoos und sie fetten auch nicht ganz so schnell nach.
Ich benutze es jetzt seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden :)

* mal eben von der aktuellen Flasche abgetippt :wink:

_________________
Mid-back-length, Struktur 2b, NHF dunkles goldblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 01:47 
Offline

Registriert: 21.01.2021, 00:36
Beiträge: 29
Oh, Kokosduft ist einfach der beste!!! Du hast mich echt neugierig gemacht mit deinem Produkttipp. Ich hab eher schwieriges Haar, blondiert und Typ 3a. Hab noch nicht so wirklich das Shampoo gefunden, welches mich vom Hocker gehauen hat. Aber deine Haare sehen sehr natürlich aus, also gar nicht gefärbt, ist das richtig? Bin echt skeptisch was das angeht. Aber wahrscheinlich probier ich es mal aus und berichte - der Kokosduft überzeugt halt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2021, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2013, 22:25
Beiträge: 187
Hast Du es schon ausprobiert, Rapunzel? Wenn ja, ist es die richtige Pflege für deine Haare?
Und ja, das ist wirklich meine Naturhaarfarbe in der Sommersonne :D Ich habe sie bisher noch nie gefärbt.

_________________
Mid-back-length, Struktur 2b, NHF dunkles goldblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de