Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 13:48 
Hallo,

Ich möchte heute die Ziegenmilch Haarseife der Firma Savion vorstellen, denn ich bestelle sie bereits zum zweiten Mal!
Man bekommt ein 85g Seifenstück für 6,29€. Das Unternehmen betont, dass keine Tierversuche durchgeführt werden, aber vegan ist das Produkt natürlich nicht.
Die Rückfettung liegt bei etwa 4%, wobei dieser Wert auch schwanken kann.

Meine Erfahrung: Meine sehr lockigen und feinen Haare, wie auch meine Kopfhaut neigen zu Trockenheit. Diese Seife schafft es sowohl Rückstände (auch eine Ölkur) zu entfernen, als auch meine Kopfhaut zu pflegen ohne ein Trockenheitsgefühl zu hinterlassen. Ich streiche die Seife in Wuchsrichtung über meinen Kopf und streiche mit den Fingern so lange bis sich ein schöner Schaum bildet. Diesen Schaum streiche ich wiederholt über die Längen bis zu den Spitzen. Anschließend spüle ich alles aus und trage entweder direkt Spülung oder eine Haarkur auf. Meine Haare fühlen sich kein bisschen ausgetrocknet an und lassen sich auch gut entwirren, obwohl dieser Prozess kopfüber stattfindet.
Ich habe beim ersten Mal zum Testen keine Spülung/LeaveIn verwendet und konnte meine Haare trotzdem entwirren. Die Locken waren danach auch sehr schön und fühlten sich dennoch gut durchfeuchtet an.
Ich kann diese Seife wirklich empfehlen! Mit Shampoo würde ich im Leben nicht wiederholt über die Spitzen streichen :lol: .

Inhaltsstoffe: Cocos nucifera oil*, Caprae Lac*, Olea europaea fruit oil*, Sodium hydroxide, Ricinus communis seed oil, Triticum vulgare germ oil, Aqua, Butyrospermum parkii butter*, Parfum**, Limonene**, Citral**
* certified organically grown
** Ingredients from natural essential Oil


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 01:45 
Offline

Registriert: 21.01.2021, 00:36
Beiträge: 29
Hey, ich nutze auch eine Haarseife von Savion, die mit Melissenduft. Ich bin nicht so wirklich begeistert davon, aber es ist zugegebenermaßen auch sehr schwer mit meinen Haaren. Sie sind blondiert und Typ 3a. Welche Haarstruktur hast du denn? Ich möchte nämlich nicht nach einer schlechten Erfahrung mit Haarseife von Savion das Thema bzw. die Marke ganz abhaken... aber so langsam wird meine Rumprobiererei auch echt teuer :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de