Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 16:38 
Inhaltsstoffe:

AQUA, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, GLYCERYL STEARATE, LECITHIN, SODIUM CETEARYL SULFATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, VITIS VINIFERA SEED OIL, ROSA CANINA FRUIT OIL, OLUS OIL, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, PCA GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, PARFUM, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL, LIMONENE, SODIUM BENZOATE

Preis und Herkunft:
Für 1.95€ bei Kaufland erworben. CosNature habe ich allerdings auch schon bei Alterra und Denn's gesehen, da war der Preis aber höher.

Marketing:
Die effektive Pflegeformel mit Weizenprotein umhüllt Ihr Haar bis in die Spitzen, versorgt es mit Feuchtigkeit und kräftigt die Haarfaser – ohne zu beschweren. Spliss kann vorgebeugt werden.
Angereichert mit reichhaltigem Bio-Wildrosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau, Mandelöl und Traubenkernöl wird die Haaroberfläche geglättet.
Ihr Haar ist leichter kämmbar, spürbar geschmeidiger und erhält einen seidigen, gesunden Glanz.

Eigene Erfahrung:
Meine Haare sind seit ein paar Wochen sehr trocken (zu viel gewaschen im Januar plus oft geföhnt), also habe ich ohne viel Überlegung zur Spülung aus der Feuchtigkeits-Serie gegriffen. Von CosNature hatte ich letztes Jahr schon das Volumen Shampoo mit Granatapfel ausprobiert und war sehr begeistert davon. Die Spülung ist ziemlich flüssig, die Konsistenz erinnert eher an Bodylotion. Der Geruch ist richtig toll, es riecht ganz sanft nach Rose und nach Gesichtscreme. Der erste Eindruck ist positiv, meine Haare sind weich und fühlen sich genährt an. Ob die Spülung mit der Trockenheit hilft, kann ich aber noch nicht sagen, das wird sich erst nach mehrmaliger Benutzung zeigen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de