Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Isana hydro pflege-gel 90% aloe vera
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu, das ist mir neulich bei rossman in den korb gehüpft. ich habe keinen thread dazu gefunden. hat jemand erfahrungen damit?

https://www.rossmann.de/de/pflege-und-d ... 5615683300

incis: Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Succinoglycan, Phenoxyethanol, Panthenol, Hydroxyacetophenone, Parfum, Sodium PCA, Aqua, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Das Pflege-Gel ist mir vor einiger Zeit schon in den Einkaufskorb gehüpft. Habe es allerdings bis dato noch nicht probiert. Irgendwie traue ich mich nicht.
Bin mir bei den INCIS nicht ganz sicher, ob die alle gut für die Haare sind. Es war eigentlich zur Feuchtigkeitszufuhr der Spitzen und Längen gedacht.

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21654
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Doch, was "schädliches" ist da nicht dabei. Ich bin allerdings kein zu großer Fan von Xanthan in den Haaren. Nach einiger Zeit klebt das bei mir nur noch, besonders im Kontakt mit Feuchtigkeit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Schnappsi, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Kaputt gehen sie wohl nicht, aber pappig würde ich jetzt auch nicht wollen. Zumal ich meine Längen selten wasche.

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2021, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 15:32
Beiträge: 1274
Wohnort: Nds
Ich habe dieses Gel in Benutzung, allerdings für die Haut, da ist es wirklich toll! Ich habe es mir auch mal nach der Wäsche in die nassen Haare gegeben, ich hatte sie als sehr weich dadurch in Erinnerung. Aber etabliert hat es sich dann doch eher fürs Gesicht :)

_________________
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de