Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2021, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 1115
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b
ZU: 6,5
Ingredients: Aqua, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Stearyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Glutamic Acid, Sodium Chloride, Parfum, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Histidine, Butylene Glycol, Alpha-Isomethyl Ionone, Magnesium Nitrate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Argania Spinosa Kernel Oil, Alcohol Denat., Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Ecklonia Radiata Extract

Hab ich letztens bei dm gekauft, für 3,95. Zur Kur dazu gibt es eine wiederverwendbare Haube. Lässt sich gut verteilen, die Menge reichte mir auch, und den Geruch finde ich angenehm. Ist aber recht deutlich in nassen Haaren, und wenn ich jetzt an meinem Zopf schnüffele, rieche ichs auch noch leicht. Meine Haare waren nach dem trocknen weich, glatt und ließen sich gut durchkämmen, allerdings fehlt mir etwas das Volumen. Aber man kann halt nicht alles haben... :wink: Einwirkzeit hatte ich zwischen 10 und 15 Minuten unter der Haube, ab dem Nacken in den Längen verteilt und dann beim ausspülen auch über den Ansatz laufen lassen.
Die Haube wirkt stabil, kann man sicher auch verwenden, wenn man wie ich mit ner Prewash-Kur aufm Kopf zuhause rumgammelt oder um zu verhindern, dass die PHF rumtropft. Oder auch als Duschhaube, wenn die Haare trocken bleiben sollen.

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de