Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: babylove nature Feste Körperbutter
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallöchen, hat schon jemand diese feste Körperbutter probiert?

https://www.dm.de/babylove-nature-feste ... 81919.html

Irgendwie finde ich die ja niedlich, und sie klingt pflegend, ist nicht beduftet, aber auch nicht unbedingt günstig (im Verhältnis zu den Rohstoffen, wenn man es selber macht).

Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cera Alba, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Chamomilla Recutita Flower /Leaf Extract, Glycine Soja Oil, Malva Sylvestris Flower Extract, Bisabolol, Guaiazulene, Tocopherol, Glycerin, Zea Mays Starch, Aqua, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

Nur habe ich selber noch ein halbes Kilo Sheabutter hier, das erst alle werden muss, bevor ich was neues kaufe. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2021, 16:40 
Hallo schnappstasse,
ich hatte sie mir kürzlich mitgenommen, weil ich nach einer Alternative für BWS gesucht habe. Die habe ich nämlich nun aufgebraucht und brauche zum definieren nach der Wäsche noch etwas für die Wellen.

Es riecht fast gar nicht, also auch nicht unangenehm. Es wird schnell warm und weich in den Händen. Nach der Wäsche habe ich es mir in die Haare geknetet. Fast trocken sieht es so aus: viewtopic.php?f=21&t=32614&start=15.

Ganz getrocknet fühlen sich die Spitzen weich und gepflegt an. Die Haare sind nicht besonders beschwert und auch trocken sieht das Ergebnis gut aus. Es klebt nichts zusammen und man merkt keine Rückstände.

Ich glaube der Verbrauch ist auch nicht so arg - mal gucken wie lange sie hält. :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2021, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ok, krass, das sieht Hammer aus! :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2021, 18:57 
:oops: Dankeschön.
Ich habe gerade eben noch einmal dran geschnüffelt. Jetzt wo der Duft vom Hairfood nicht mehr meine Nase blockiert, riecht es leicht nach Bienenwachs. Ich persönlich finde aber nicht das es unangenehm riecht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de