Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2011, 15:26
Beiträge: 223
Wohnort: Hessen
Babylove nature 2in1 Feste Dusche & Shampoo

60g für 4,95€

Produktbeschreibung
Gentechnikfrei
Frei von Silikonen
Frei von Parabenen
Vegan
Sanfte Reinigung von Kopf bis Fuß: Mit dem natürlichen und seifenfreien babylove nature 2in1 Feste Dusche & Shampoo reinigen und pflegen Sie Haut und Haar Ihres Babys behutsam. Malvenöl und Kamillenextrakt sorgen gleichzeitig für die extra Portion Pflege und schützen die sensible Haut vor dem Austrocknen. Die Rezeptur ohne Farb- und Duftstoffe ist dabei bestens für die tägliche Anwendung geeignet.

Inhaltsstoffe
Sodium Cocoyl Isethionate, Hydrogenated Vegetable Oil, Aqua, Polyglyceryl-4 Laurate, Glycerin, Glycine Soja Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Propanediol, Chamomilla Recutita Flower / Leaf Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Laminara Saccharina Extract, Tocopherol, Bisabolol, Guaiazulene




Habe es noch nicht ausprobiert, fand die Babylove Produkte aber bisher immer gut. Was haltet ihr von den INCI?

_________________
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2021, 20:09
Beiträge: 164
Wohnort: Bergstraße
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hab das Shampoo jetzt mal geauft und bisher auch ein mal benutzt:
Ich habe die Haare ohne vorherige Kur, Spühlung oder Leave in benutzt um zu sehen wie meine Haare ragieren.
Der Bar schäumt extrem gut auf, ich brauche recht wenig davon um meine Haare am Ansatz ordentlich einzuschäumen. Ich lasse das ganze auch immer einwirken, sonst wird meine extrem fettige Kopfhaut nicht sauber.
Die Haare haben sich wunderbar ausspühlen lassen und waren danach auch nicht sonderlich trocken. Im Handtuchtrockenen haben sie sich wie immer kämmen lassen und nach dem trocknen waren sie wunderbar weich. Einzig die Spitzen unten sind ein bisschen trocken.
Meine empfindliche Kopfhaut (Ich reagiere leider auf viele Tenside empfindlich) war auch ruhig, und jetzt zwei Tage nach dem Waschen juckt es auch noch nicht wie üblich.
Normalerweise müsste ich heute schon wieder waschen aber noch sehen die Ansätze ok aus. Zwar nicht frischgewaschen aber auch nicht so fettig wie normalerweise.

_________________
länge nach SSS 77cm Stand 9.10.23
Haartyp 1bMii ZU 7,5cm
Wieder Hennarot auf braunen Haaren
Ziel: Hosenbund mit voller Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de