Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bioturm Hafer-Shampoo Nr.96
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2011, 15:26
Beiträge: 223
Wohnort: Hessen
Bioturm Hafer-Shampoo
mit kolloidalem Hafermehl

200ml für 12,95€

Verfügbar z.B. bei Müller und Alnatura

Einsatzbereich
Gereizte und strapazierte Kopfhaut, therapiebegleitend bei Neurodermitis.

Anwendung
Auf die nassen Haare geben, leicht einmassieren und gründlich ausspülen.
Für die tägliche Haarwäsche geeignet.

Zertifizierung:
BDIH COSMOS

Vegan:
Nein (Lacto-Intensiv Wirkkomplex)

Duftstoffe:
Nein

Ingredients
Aqua, Alcohol, Glycerin, Sodium Cocoyl Glutamate, Whey*, Decyl Glucoside, Avena Sativa Kernel Flour*, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Avena Sativa Kernel Oil*, Xanthan Gum, Lactic Acid

Bestandteile
Wasser, Trinkalkohol, Glycerin, waschaktive Aminosäure, Lacto-Intensiv Wirkkomplex*, waschaktive Substanz auf pflanzl. Basis, Hafermehl*, waschaktive Substanz auf pflanzl. Basis, Haferöl*, natürlicher Verdicker, Milchsäure

* aus kontrolliert biologischem Anbau
frei von synthetischen Konservierungsmitteln, Farbstoffen, PEG, Paraffinöl
frei von Parfüm und Duftstoffen





Eine Freundin von mir verträgt keine parfürmierte Haut-/Haarpflege, also sind wir im Laden alle Bioturmshampoos durchgegangen und das schien uns am mildesten und es hat wirklich keinerlei Duftstoffe.
Wir haben es beide getestet und benutzen es verdünnt, wodurch es auch schäumt. Sie wäscht jedes Mal zweimal und ist total begeistert. Ich benutze es nur einmal und bin zufrieden. Ich wasche zwischendrin aber immer mal wieder mit einem schärferen Shampoo, weil meine Haare nach ein paar Wäschen nicht mehr richtig sauber werden. Jedoch konnte ich jetzt schon ein paar Mal alle drei anstatt alle zwei Tage waschen. Nur der Preis ist natürlich happig.

_________________
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de