Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2023, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2021, 14:19
Beiträge: 91
Lavera Feste Dusche 2 in 1 basis sensitiv Hydro Feeling

Wirkung laut Hersteller: Die vegane Rezeptur mit Bio-Aloe Vera und pflanzlichem Keratin bietet ein angenehmes Schaumerlebnis mit natürlichem Duft und reinigt Haut und Haar sanft, ohne auszutrocknen.

Inhaltsstoffe: Sodium Coco-Sulfate, Water (Aqua), Inulin, Citric Acid, Silica, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract*, Melissa Officinalis Leaf Extract*, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract*, Sodium Citrate, Glyceryl Undecylenate, Glycerin, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Fructose, Glucose, Sucrose, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**, Citronellol**, Geraniol**, Citral**

Preis und Herkunft: 4,95€ bei dm online

Eigene Erfahrung: Nach einer guten Woche täglich Haare waschen mit diesem Bar kann ich sagen: Er macht jedenfalls bei mir das, was er laut Beschreibung machen soll. Mein Haar war selbst ohne Spülung oder LeaveIn gut durchfeuchtet, sauber und weich. Die Kopfhaut war auch zufrieden.
Der Duft ist dezent und frisch, hält sich aber nicht im Haar, was ich als sehr angenehm empfinde.
Was die Ergiebigkeit angeht bin ich etwas enttäuscht, aber das kann auch daran liegen, dass wir den Bar sehr exzessiv zu zweit benutzt haben und aufgrund mangelnder Erfahrung mit festen Waschstücken zu großzügig waren. Er löst sich jedenfalls definitiv schneller auf als Seife und trocknet auch weniger gut.
Alles in allem finde ich ihn jedoch super für Reisen, zuhause werde ich aber bei meinen gewohnten Produkten bleiben.


_________________

Fairy mit 50
Mit falschem Rot zur echten Taille

1 a/b F ZU 6,2cm SSS 40cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de