Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klorane Shampoo mit Hafermilch
BeitragVerfasst: 21.06.2021, 12:46 
Name: Klorane Shampoo Extra Doux / Ultra Gentle
Inhaltsstoffe:
Zitat:
WATER (AQUA), SODIUM LAURETH SULFATE, PROPYLENE GLYCOL, COCO-GLUCOSIDE, LAURYL BETAINE, CETEARETH-60 MYRISTYL GLYCOL, AVENA SATIVA (OAT) KERNEL EXTRACT (AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT), BENZOIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, DISODIUM EDTA, FRAGRANCE (PARFUM), INULIN, SODIUM CHLORIDE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, XANTHAN GUM

Preis und Herkunft: 5,90€ für 200 ml über eine französische Online-Apotheke
Eigene Erfahrung:
Nach einem desaströsen Haarschnitt im März wollte ich ein Shampoo, das möglich einfach formuliert ist und es mir erlaubt die Haare zu waschen, wegzustecken und nicht weiter daran zu denken. Zu dem Zeitpunkt hatte ich witterungsbedingt eine furchtbare Kopfhaut (trocken, schuppig, juckend) und habe mich deshalb für das als "extra mild" bezeichnete Shampoo von Klorane entschieden.
Das Shampoo ist sehr flüssig, tatsächlich fast wie Wasser und schäumt gut auf. Meine Haare wurden immer quietschend sauber aber trotzdem weich. Tendenziell waren sie frizziger als mit anderen Shampoos. Meine Kopfhaut hat das Shampoo im Winter nicht beruhigt. Jetzt wo meine Kopfhaut aber wieder in Ordnung ist und ich das Shampoo immer noch benutze, kann ich aber sagen, dass es die Kopfhaut auch nicht austrocknet. Leider fetten bei mir die Haare recht schnell wieder nach (nach zwei Tagen muss gewaschen werden), meine Haare sind aber grundsätzlich schnell fettig. Das Shampoo macht sie aber nicht so fluffig wie ich das gerne hätte. Der Duft ist super schön, es riecht sauber und sehr weich, fast milchig. Alles in allem würde ich das Shampoo Personen empfehlen, die was sehr einfaches und mildes suchen und nicht so die Probleme mit fettigen Haaren haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klorane Shampoo mit Hafermilch
BeitragVerfasst: 21.06.2021, 12:50 
Noch eine Ergänzung :)

Produktbeschreibung:
Dieses Shampoo eignet sich für alle, selbst sehr empfindliche Haartypen, besänftigt, schützt und erleichtert das Entwirren. Von hoher pädiatrischer Verträglichkeit und unter dermatologischer Aufsicht getestet, ist es ideal für Kinder ab 3 Jahren. Mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt, wird das Haar der ganzen Familie wieder sanft und geschmeidig.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de