Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2021, 13:46 
1. Titel: Festes Shampoo von Omaka

2. Was ist drin (INCIs)
Sodium Cocoyl Isethionate, Kaolin, Zea Mays Starch, Orbignya Oleifera Seed Oil*, Aqua, Butyrospermum Parkii Butter*, Brassica Oleracea Italica Seed Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Citrus Aurantium Peel Oil Expressed*, Limonene**, Tartaric Acid, Moringa Oleifera Seed Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Powder*

3. Preis und Herkunft:
8,99 € , mit einem Rabattcode kann man 10% sparen, also 8,10€
Zu beziehen im Onlineshop von Omaka: Klick

4. Eigene Erfahrung:
Als ich noch die Curly Girl Methode gemacht habe, habe ich diesen Shampoo Bar zur Wäsche benutzt. Er ist Curly Girl Method Safe, mit einem milden Tensid und sehr nachhaltig und reichhaltig. Ich kam mit einem Shampoo Bar bei alle 2 Tage waschen und damals noch etwa BSL langen Haaren 2-3 Monate aus.
Der Geruch ist angenehm frisch, aber unaufdringlich und dezent.

5. Tierversuchsfrei und vegan


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2021, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich hatte ihn mir auch angeschaut, da ich das konzept gut finde, finde ihn aber leider ganz schön teuer für "nur" 50g produkt. da lohnt sich selber rühren preislich fast mehr. fandest du die waschwirkung ausreichend?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2021, 14:19 
Ich fand die Waschwirkung sehr gut und ausreichend. Man hat zwar keine riesen Schaumberge auf dem Kopf, aber das brauche ich auch nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich froh war, dass das Shampoo eher sanft und mild war und meine Kopfhaut nicht zu sehr entfettet hat.
Die Bedenken zum Preis hatte ich auch, mir wurde der Shampoo Bar in einigen Curly Girl Gruppen ans Herz gelegt und ich war sehr angefixt, weil dssegr davon geschwärmt wurde. Der Bar ist zwar sehr klein, aber ich kam etwa 30-40 Haarwäschen damit aus. Daher fand ich den Preis gerechtfertigt, gerade weil Omaka ja eine kleine Manufaktur ist. Schau mal in die Bewertungen zum Produkt (also auf der Homepage), vielleicht hilft Dir das weiter


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2022, 19:11 
Offline

Registriert: 03.04.2022, 12:37
Beiträge: 54
Oh, es gibt sogar schon einen Threads dazu :cheer:

Ich schwöre auch auf den Shampoo Bar von Omaka. Inzwischen gibt es sogar zwei feste Conditioner.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de