Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Isana - Haaröl Arganöl & Pflege
BeitragVerfasst: 18.09.2021, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2021, 00:46
Beiträge: 258
Wohnort: Börlin 361
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a M ii
Instagram: @nichtnaturrot
Pronomen/Geschlecht: She/her
Inhaltsstoffe angegeben wie folgt:

Cyclopentasiloxane | Dimethiconol | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Helianthus Annuus Seed Oil | Argania Spinosa Kernel Oil | Parfum | Benzyl Alcohol | Limonene | Linalool | Hexyl Cinnamal | Citronellol | Benzyl Salicylate | Alpha- Isomethyl Ionone | Geraniol | CI 40800“ außerdem vegan und mikroplastikfrei

100ml für 2,99€

Das erste Öl, welches ich mir zugelegt habe... direkt eine Enttäuschung
Habe extra darauf geachtet, das keine "-Cone" - Endung vorhanden ist und muss nun feststellen, das cleveres Marketing mich Neuling reingelegt hat und sehr wohl Silikone enthalten sind. Nicht zu knapp!

Trotzdem, hier meine Review (es gibt ja auch ein paar Silikonnichtablehnende hier, das ist für euch :))
Ausgangslage, Haare frisch gewaschen.
Tag 1 & 2, Spitzen irgendwie strohig, klettig = täglich zwei mal geölt, dann wurde es besser. Nachdem ich erst das Gefühl hätte meine Haare waren kaputter als vor der Benutzung. Der Duft gefiel mir von Anfang an. :)
Tag 3 bis 5, nurnoch einmal geölt, Haar roch toll, fühlte sich besser an, ließ sich super bürsten. Wahrscheinlich war der Silikonfilm dick genug
. :shock: :?
Übermorgen an Tag 7 kommt alles wieder raus, Waschtag! Raus damit.

Ich werde nun nach einem silifreien Öl suchen und hoffentlich nicht wieder auf Tricks reinfallen...

Habt ihr einen Tipp wie/ob ich das Öl noch sinnvoll, aber haarunschädlich aufbrauchen kann?
Macht es Sinn das vor dem Waschen eine Stunde vorher als Kur aufzutragen und es dann komplett rauszuwaschen? Oder lieber direkt in den Müll/jemandem geben, den es nicht stört?

_________________
nicht Naturrot 2a M II, erste Silberlinge
Möchte gerne zu MO
Mein PP 2021
Meine Haare auf Ig
Meine Nagellacke/Nailart bei Ig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de