Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.09.2021, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 20:39
Beiträge: 1974
Wohnort: im Taunus
Bezugs und Informationsquelle:

https://ostfriesische-naturseife.de/

Kosten: der Preis richtet sich danach welche Verpackung und Größe man auswählt.

Inhaltsstoffe: ich finde sie gerade nicht mehr auf der Homepage, ich bin sicher sie standen mal dabei, ich mache die Inhaberin darauf aufmerksam und reiche sie nach.

Beschreibung von der Homepage: Gesträhntes, blondiertes oder graues/weißes Haar kann durch Umwelteinflüsse und Chemie einen Gelbstich annehmen. Violett stellt im Farbkreis die die Gegenfarbe zu gelb dar. Somit neutralisieren violette und blaue Farbpigmente gelbstichiges Haar und hellen Grautöne auf.
Meine Silber-Shampoos und Silber-Haarseifen können mit ihren Farbpigmenten dazu beitragen. Gerade bei Haarseifen braucht man aber auch eine saure Spülung.

Zu meinen Erfahrungen: dieses Konzentrat funktioniert bei meinen Haaren sehr gut nach der Seifenwäsche, die feinen dünnen Haare werden nicht überpflegt, sie werden weich, gut kämmbar und werden merklich mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich habe die Spülung erst zweimal benutzt, mal sehen wie es nach mehrmaliger Nutzung ist, ich wende Rinsen nicht nach jeder Wäsche an, nach dem jetzigen Stand würde ich das Produkt nachkaufen.
Den Duft kann ich nicht gut beschreiben, das Konzentrat riecht in der Dose erstmal etwas intensiver, für mich fast etwas unangenehm in Richtung Putzmittel, der Duft bleibt bei mir nicht im Haar und hat auch wiederum etwas cremig frisches.

_________________
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2021, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2013, 20:39
Beiträge: 1974
Wohnort: im Taunus
So, hier noch die Inhaltsstoffe, die Inhaberin hat gleich geantwortet und sie mir geschickt und sie auch auf der Seite korrigiert, da waren wohl laut ihr nur unlesbare Zeichen, den Grund dafür weiß sie nicht.

Ingredients:  Citric Acid, Hydroxypropyl Guar, Hydroxypropyldrimonium Chloride, Aloe Vera Powder, Anthocyanin  extract, Betaine, Parfum

_________________
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=23872


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de