Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Curls & Co Soft Curl Gel
BeitragVerfasst: 16.11.2021, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Das Curls & Co Soft Curl Gel war in meiner letzten Lockenbox und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert! Es macht schön definierte weiche Locken.

Incis:
AQUA, POLYACRYLATE-1 CROSSPOLYMER, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, PARFUM, CETRIMONIUM CHLORIDE, BENZYL ALCOHOL, LACTIC ACID, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, TRIDECETH-9, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, PANTHENOL, DEHYDROACETIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, SHEA BUTTER ETHYL ESTERS, BENZALKONIUM CHLORIDE, BIOTIN, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE

Es bildet einen leichten Cast, der sich leicht auskneten lässt, riecht etwas vanillig und ist angenehm aufzutragen. Zwei Daumen hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curls & Co Soft Curl Gel
BeitragVerfasst: 24.11.2021, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Jetzt bin ich wirklich ein bisschen traurig, dass ich anscheindend diese Box gar nicht bekomme - hatte im Oktober die, die als September-Box gelistet ist.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Curls & Co Soft Curl Gel
BeitragVerfasst: 24.11.2021, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Das hatte ich auch mal und hab dann den support angeschrieben, die haben mir die dann noch zugeschickt ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de