Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HASK Kursachet Keratin Oil
BeitragVerfasst: 13.12.2021, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 1116
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b
ZU: 6,5
HASK Kursachet Keratin Oil

INCI:Aqua, Cetearyl alcohol, Cetrimonium chloride, Quaternium-18, Cetyl alcohol, Lanolin, Parfum, Keratin amino acids, Cocoyl hydrolyzed keratin, Cocoyl hydrolyzed collagen, Hydrolyzed collagen, Sesamum indicum (sesame) seed oil, Cocos nucifera (coconut) oil, Hydroxypropyltrimonium hydrolyzed oryza sativa (rice) protein/siloxysilicate, Oryza sativa (rice) extract, Simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, Leuconostoc/radish root ferment filtrate, Populus tremuloides bark extract, Citric acid, Glycerin, Panthenyl hydroxypropyl steardimonium chloride, Isopropyl palmitate, Isostearic acid, Lanolin alcohol, Lecithin, Oleoyl sarcosine, Sorbitan oleate, Butyl stearate, Tetrasodium glutamate diacetate, DMDM hydantoin, Caprylyl glycol, Hexylene glycol, Butylene glycol, Ethylhexylglycerin, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Linalool

Gekauft bei dm, 50ml für 2,75€.
Beschreibung auf der Seite: "Die HASK Kursachet Keratin Oil mit hochwertigem Keratin-Komplex und natürlichem Weizenprotein kräftigt und regeneriert stark beanspruchtes, strukturgeschädigtes und farbbehandeltes Haar und schützt es wirksam vor Haarbruch. Hochkonzentrierte Nährstoffe pflegen es weich und geschmeidig und verleihen dem Haar neue Kraft und Glanz."

Hat bei mir, wie auf der Packung beschrieben, für zwei Anwendungen gereicht. Ich hab's nur schulterabwärts auf die Längen aufgetragen. Der Geruch ist sehr fruchtig, hat sich bei mir aber nicht im Haar gehalten. Leider fühlen sich meine Haare irgendwie wachsig belegt an. Nach der ersten Anwendung dachte ich, ich hätte vielleicht nicht ordentlich genug ausgespült. Nach der nächsten Wäsche war das belegte Gefühl dann auch wieder weg. Nach der zweiten Anwendung der Kur hab ich es wieder, obwohl ich jetzt deutlich länger und gründlicher ausgespült habe als beim ersten Mal. Ist also eher nix für mich. Es sei denn, ich will mal eine Hochsteckfrisur machen, bei der ich griffige, unflutschige Haare brauche, dann schon. Mein Dutt hält grad bombig. :lol:

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de