Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2022, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 1114
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b
ZU: 6,5
Neu im Sortiment, 20g als Pumpspray kosten 3,95€, es ist vegan.

Inci: Talc, Zea Mays Starch, Silica, Aqua, Lauroyl Lysine, Oryza Sativa Starch, Glycerin, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citral**, Citronellol**, Geraniol**, Citrus Limon Fruit Extract*, Camellia Sinensis Leaf Extract* * aus kontrolliert biologischem Anbau ** natürliche Duftstoffe

Ich war auf der Suche nach einem Trockenshampoo, um zwischendurch den Pony aufzufrischen und hab den Pumpspender entdeckt. Musste ich natürlich ausprobieren, normale Spraydose wollte ich nicht und mit losem Puder vertu ich mich immer mit der Dosierung. Ich mag es, es lässt sich gut dosieren, und meine Haare hatten hinterher auch keinen Grauschleier und waren schön fluffig. Der Geruch ist angenehm frisch und ich empfinde ihn auch nicht als so penetrant wie bei vielen anderen Produkten.

Hier der Link zum Produkt auf der dm-Seite

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2022, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Ich habe das Trockenshampoo auch mal ausprobiert, mochte es aber leider gar nicht. Es hat sich sehr rau angefühlt in meinen Haaren, wie so ein Volumenpuder, und meine Deckhaare waren total elektrisch.

Also, für mich fällt es leider durch, auch wenn ich die Idee ohne Treibgas grundsätzlich gut finde.

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de