Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2022, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Ich bin vorgestern über dieses Öl in der DM gestolpert und habe es direkt mitgenommen. Ich habe hier noch keine Bewertung gefunden und deswegen setze ich es mal ein.
Hat es schon jemand benutzt? Wenn ja, schlechte oder gute Erfahrungen?

Das sagt der Hersteller:

Produktbeschreibung
Vegan
Mit Recyclinganteil (Flasche aus 50% Recycling-Material)
Bio-Avocado
Bio-Sheabutter
Regeneriert und stärkt
Das alverde NATURKOSMETIK Repair Haaröl hat eine Formel mit Bio-Avocado-Öl und Bio-Sheabutter-Extrakt und wurde auf die Bedürfnisse von strapaziertem und brüchigem Haar abgestimmt. Das Pflegeöl zieht schnell ins poröse Haar ein, pflegt es und glättet die Haaroberfläche. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.

Klimaneutrales Produkt inklusive Verpackung nachträglich CO2-kompensiert durch Unterstützung eines Klimaschutzprojektes.


Inhaltsstoffe

Helianthus Annuus Seed Oil**, Salvia Hispanica Seed Oil**, Dicaprylyl Ether, Brassica Oleracea Italica Seed Oil**, Persea Gratissima Oil**, Parfum***, Tocopherol, Helianthus Annuus Hybrid Oil**, Benzyl Alcohol***, Limonene***, Citronellol***, Geraniol***, Citral***, Linalool***, Butyrospermum Parkii Butter Extract** / **ingredients from certified organic agriculture***from natural essential oils


Ich habe es heute direkt nach der Wäsche ausprobiert, obwohl ich eigentlich kein Öl mehr nutze. Der erste Eindruck ist seeeeeehr ergiebig. Bei mir war es aber okay. Kein strähniger Eindruck. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht als pre wash ganz gut ist, da es doch sehr ölig ist. Ich denke dass es zumindest für mich nichts ist, um es ins trockene Haar einzuarbeiten. Im nassen Haar war der erste Eindruck nicht schlecht. Ich werde es nächsten Sonntag wieder benutzen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol:

Das habe ich noch gefunden:

Verwendungshinweise

Eine kleine Menge des Haaröls (maximal 1 Pumphub) auf den Handinnenflächen verteilen und in die noch leicht feuchten Haare einarbeiten. Bei Bedarf erneut pumpen.

Also im feuchten Haar.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Zuletzt geändert von Deatha am 01.02.2022, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
***Mehrfachposts zusammengeführt & Hersteller ergänzt***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2022, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Ich habe das Öl auch und finde es super :D
Ich gebe es in die nassen Spitzen nach dem Waschen (halber Pumphub etwa) und dann, wenn die Haare ganz trocken sind auch nochmal zusammen mit Rosenwasser :)

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de