Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lush Trichomania Shampoo *
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Ich hatte am Samstag die wöchentliche Shampoowäsche gemacht und relatives Stroh produziert. Gestern Abend dann mit Trichomania von Lush gewaschen, einen milden Condi (aus England und soweit ich sehen kann ohne kationische Tenside, auf jeden fall aber ohne Flutsch) hinterhergejagt und heute.... Haare ein Traum.
Normales Shampoo scheint ihnen echt nicht so toll zu bekommen, aber Trichomania (und auch manche Haarseifen) sind ein Garant für schönes Haar sogar noch am Tag nach der Wäsche.
Ich kann den Bar echt nur loben.

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush Trichomania Shampoo *
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 11:18
Beiträge: 72
Wohnort: Bundesland Brandenburg
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c F ii
Auch ich bin voll des Lobes über diesen Shampoobar. Nach zig Versuchen mit NK und KK-Shampoos könnte sich dieser Bar als mein HG entwickeln; Geruch ist lecker, Konsistenz beim Waschen gut und die Haare sind danach seidig weich. Ich habe mir heute bei Lush in Berlin das 2. Stück gekauft und hatte eine sehr sympathische Verkäuferin (liebe Grüße, wenn Du mitliest), die mich dann so nebenbei auf's LHN ansprach und schon waren wir beim "fachsimpeln". Ein sehr angenehmer Kontakt mit einer Gleichgesinnten! Sie hat mir dann noch den Avocado-CO-Bar empfohlen. Ich werde ihn probieren (wobei der Preis saftig ist) und eine Probe der R&B Haarcreme (der Geruch, naja, ich hadere) und ein Honig-Shampoo ohne SLS. Werde ich testen.

_________________
Haarstruktur: sehr fein, empfindlich
Haarfarbe: NHF mittel- bis dunkelaschblond, aktuell: 04/2023 ca, 90 cm nach SSS davon ca. 20 cm Hennareste rauswachsend
Haarziel: gesunde 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de