Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2022, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Habe das Shampoo vor ein paar Monaten im dm mir Mal mitgenommen. Habe es jetzt schon eine ganze Weile in Gebrauch und muss sagen trotz dem bisschen Parfum drin vertrage ich es super auf der Kopfhaut und die Haare werden auch super schön geschmeidig aber behalten ihren natürlichen griff. Auch habe ich mit diesem Shampoo fast gar keine Haare mehr in der Bürste, was ich super finde. Dadurch ist nämlich mein ZU die letzten Monate etwas mehr geworden und der Neuwuchs sprießt. :helmut:
Beruhigendes Shampoo für sensibles Haar und empfindliche Kopfhaut mit Bio Baumwolle und Grüner Tee.
Inhaltsstoffe:

Aqua
Sodium C14-16 Olefin Sulfonate
Cocamidopropyl Betain
Sodium Lauryl Methyl Isethionate
Glycerin
Panthenol
Hydrolyced Rice Protein
PCA Glyceryl Oleate
Camelia Sinensis Leaf Extrakt
Gossypium Hirsutum Extrakt
Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride
Cocamide Mipa
Sodium Chloride
Parfum
Citric Acid
Potassium Sorbate
Sodium Benzoate

400ml

Zudem ist es ph hautneutral das heißt der ph Wert liegt bei 5,5
:showersmile:
Habt ihr das Shampoo schonmal ausprobiert? Schreibt hier gerne eure Erfahrungen!

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2022, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Nachdem ich das erste Mal Corona hatte, war meine Kopfhaut derart trocken und sensibel, dass ich kein Shampoo mehr vertragen habe und da die Seife zum aufschäumen länger braucht als Shampoo, wollte ich das meiner Kopfhaut auch nicht antun. Mit dem Senstive Shampoo war dann eine Haarwäsche in etwa 10 Sekunden erledigt und der KH gings dann deutlich besser damit. Bei mir hat es also in einer sensiblen Phase auch sehr gut geholfen :)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2022, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2018, 14:48
Beiträge: 347
Ich habe mir aus der Reihe auch vorige Woche ein Shampoo gekauft. Nach der Wäsche juckte mir der Kopf wie verrückt. Ich habe es nun als Handwäsche umfunktioniert und auch da hinterläßt es bei mir ein merkwürdiges Hautgefühl. Für meine sehr empfindliche Haut ist das offenbar gar nix.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2022, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 1115
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b
ZU: 6,5
Ich hab's auch grad getestet. Beim ersten mal fand ichs gut von der Reinigungswirkung, aber nach der zweiten und dritten Wäsche haben sich die Haare belegt angefühlt und sind klettiger als sonst. Wird dann jetzt in den Seifenspender umgefüllt...

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2023, 16:28 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 481
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Ich fand die erst auch nicht schlecht, auch wenn meine Haare gefühlt nicht richtig sauber geworden sind.
Dann kam Krabbel und Krümel, hinter den Ohren hat es gebrannt.

An sich sind die Natural Beauty Shampoos sicher eine solide und vor allem milde Reinigung, ich vertrage sie nur eben nicht :)

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de