Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.03.2023, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alverde Pure Shampoo
BeitragVerfasst: 30.05.2021, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 990
Wohnort: Märchenland
Habe gestern im dm Markt ein neues Shampoo von Alverde gesehen mit nur 10 Inhaltsstoffen. Ohne Duftstoffe ohne Alkohol und cocosulfat erst an 3 Stelle.
Hab’s heute morgen natürlich gleich ausprobieren müssen und muss sagen, es ist super! Haare glänzen wunderschön fallen schön , es juckt nichts, die Haarlies lassen sich gut kämmen auch ohne Spülung und es sind keinerlei Schuppen vorhanden. Ich bin begeistert das es endlich mal nach so vielen Jahren mal wieder ein Alverde Shampoo gibt das ich vertrage und dann auch noch mit wenig Incis. Hoffe es bleibt noch lange im Sortiment und verschwindet nicht so schnell wie die anderen.

Incis:

Aqua, Glycerin, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Betaine, Citrid Acid, Levulinic Acid, Glyceryl Undecylenate, Maris Sal, Sodium Levulinate

_________________
1b-1c,cii(ZU 8,5cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alverde Pure Shampoo
BeitragVerfasst: 10.06.2021, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 766
SSS in cm: 109
Haartyp: 1b
ZU: 7
Ich habs mittlerweile getestet und bin ganz angetan. Waschwirkung fand ich gut, kein Kopfhautjucken, direkt nach dem offen trocknen auch gute Kämmbarkeit. Ich hab keinen Condi benutzt. Nach einem Tag im Zopf waren die Flechtwellen allerding etwas widerspenstig beim entwirren, aber mit etwas Balea Seidenglanz Spray wars dann kein Problem mehr.

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alverde Pure Shampoo
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 766
SSS in cm: 109
Haartyp: 1b
ZU: 7
Mittlerweile hab ich's mehrfach verwendet, und es juckt... Der Rest geht also in den Seifenspender zum Händewaschen.

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alverde Pure Shampoo
BeitragVerfasst: 16.01.2023, 02:22 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 21:14
Beiträge: 84
Leider ist es wohl ausgelistet worden. Es war fuer mich das beste Shampoo. Kennt jemand Alternativen vielleicht bitte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alverde Pure Shampoo
BeitragVerfasst: 16.01.2023, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 990
Wohnort: Märchenland
Habe momentan von Alterra das feste Shampoo welches ohne Parfum ist. Das ist wirklich sehr gut. Und von der Wirkung finde ich es ähnlich.

_________________
1b-1c,cii(ZU 8,5cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de