Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alterra Sensitive festes Shampoo
BeitragVerfasst: 22.01.2023, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Habe vor gut 2 Wochen ein festes Shampoo von Alterra ohne Duftstoffe und Ph hautneutral gefunden! Das musste ich natürlich gleich ausprobieren und jetzt benutze ich es seit 2 Wochen und muss sagen, supi! Ich mag es genauso gerne wie mein Peadiprotect Babywaschlotion, es ist genauso rückfettend und sehr mild und ich kann es gut vertragen. Die Haare sind wunderschön hinterher, Wellen sich leicht , kein Frizz und sehr gute Käimmbarkeit . Sehen aber dennoch kräftig und glänzend aus und sind griffig und gut frisierbar.
Incis:
Sodium Coco-Sulfate, Tartaric Acid, Olea Europea Fruit Oil*, Sodium Lauroyl Glutamate, Tapioca Starch, Butyrospermum Parkii Butter*, Oryza Sativa Bran Powder, Hydrated Silica, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Talc.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alterra Sensitive festes Shampoo
BeitragVerfasst: 29.07.2023, 23:54 
Offline

Registriert: 03.04.2022, 12:37
Beiträge: 54
Ich war auf der Suche nach einer Alternative zum festen Shampoo von Omaka (ist mir auf Dauer etwas zu teuer). Es ollte ein NK festes Shampoo ohne SCI, ohne Glyzerin und ohne Parfum sein. Ich bin letztens im Rossmann auf das Alterra Sensitiv gestoßen und bin echt begeistert. Im Gegensatz zu dem von Sante lassen sich anschließend die Haare sogar gut durchkämmen. Sie glänzen schön und meine Kopfhaut meckerte auch nicht. Ich kann das Shampoo ebenfalls nur empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de