Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 20:10 
Offline

Registriert: 28.05.2016, 20:21
Beiträge: 7
Wohnort: München/ Düsseldorf
Ich hatte es auch letztens ausprobiert... Fand die Haarkur bis jetzt die mit Abstand schlechteste für mein Haar.. Kopfhaut hat gejuckt und Längen sind ausgetrocknet! Also wenn das nicht ein Reinfall war :D Schade, da ich Lush Produkte eigentlich sehr gerne hab :)

_________________
1b M ii - Hellblond **ZU 9cm**
Einmal bitte langes Haar zum mitnehmen!
SSS 70cm I 75cm I 80cm I 85cm I 90cm I


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2021, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Ich habe es mal wieder bestellt und heute zum ersten mal nach langem angewendet. Ein Traum! Der Duft erinnert mich an die Gewürze Nepals, schön kräutrig und wärmend, die Wirkung ist einfach top, ich habe die nach dem Shampoo auf Handtuchtrockene Haare in die Längen und Spitzen verteilt und 1h einwirken lassen und dann wie einen Condi einfach ausgespült. Die Haare sind mit Feuchtigkeit gesättigt, frisch duftend und ich kann nicht aufhören, daran zu riechen. Mein 2. HG nach Retread. Einmal lush, immer lush

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de