Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 18:36
Beiträge: 82
Wohnort: Schweiz
*Aus der versenkung hol*

Ich habe die Kur jetzt auch über längere Zeit, so ca. zwei Monate, zwei bis vier mal pro Monat getestet. Der Pott ist noch nicht ganz leer, also von dem her kann ich mich nicht beschweren, ich habe es auch auf trockenen Haaren gut anwenden können, die Kur ist ja schon ziemlich flüssig. Auf nassem Haar habe ich es auch probiert, aber keinen Unterschied festgestellt. Der Geruch ist anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig, mittlerweilen bemerke ich es nicht mehr so stark, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie es mit der Dosierung übertrieben haben. Lush halt. Die Wirkung war bei meinen Haaren irgendwie nicht so berauschend, aber meine Haare sprechen im Allgemeinen nicht so auf Pre-wash an. Das einzige, was von der Kur in den Haaren bleibt, ist der Geruch. Mit Aloegel und Öl gemischt war die Wirkung etwas besser. Aber weder die Kämmbarkeit, noch der Galnz oder die Weichheit haben sich irgendwie verbessert. Fazit: Aufbrauchen und nicht nachkaufen, zu teuer und zu wenig Wirkung.

_________________
1bMii, ZU 8cm, Klassisch
Warmes Dunkelblond, Undercolor Hennarot

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 13:23 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Ich hatte davon mal eine Probe und fand sie furchtbar. Allein der penetrante Geruch nach vergammeltem Fisch... *bah* Das hat sich ewig in meinen Haaren gehalten. Und genutzt hat die Kur natürlich auch nichts...

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 13:12 
Ich hatte auch mal einen Pott. Nach 3-mal kuren war er leer und für den echt hohen Preis ist er das nicht wert. Pflegewirkung war eher leicht. Den Geruch find ich für den Winter aber prima :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2008, 00:20
Beiträge: 334
Wohnort: Giessen
Bei mir ist sie in der vorher Anwendung auch durchgefallen.

Hat sie jemand als Kur hinterher verwendet?

_________________
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach SSS: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2010, 19:01
Beiträge: 283
Wohnort: Stuttgart
Ich war gestern im Lush und habe auf das Herstellungsdatum geschaut und meinte laut zu meiner Schwester, dass sie nur noch 2 Monate haltbar ist und das ich mal schaue ob ich eine finde die frischer ist. Dann kam ne Verkäuferin zu mir angetänzelt und meinte - "klar, da sind ja auch frische Landeier drin, schaun sie mal die andre Haarkur xyz an". Natürlich hab ich geschaut und habe gesehn das sie 22 Euro kostet. :lol:

Hab dann keine gefunden die frischer ist und mir trotzdem die Haarkur mitgenommen. Ich friere sie jetzt ein.
Wollte die nämlich unbedingt nochmal kaufen weil ich sie klasse fand. Dummerweiße sind da Parabene drin, aber benutz diese sowieso nur für die Spitzen. Finde auch das der Geruch in der Dose immer anders ist und furchtbar riecht - aber wenn er dann in den Haaren ist find ich ihn angenehm.

_________________
Miu - 1aMii - Etappe 1: BSL
Miu - Midback und Sepultura


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 22:04 
Also ich habe sie mir jetzt auch mal gekauft und das erste Mal angewendet. Fand sie super, sie hat meinen Haaren sehr gut getan und sie roch toll, schön zimtig, passt zu Weihnachten finde ich :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 08:11 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe mir im Sommer in einem Lush Shop davon mal ein Probepott geschnorrt und bin froh, nicht gleich den riesigen gekauft zu haben. Bei mir hat die absolut keine Wirkung als Pre-Wash-Kur (nicht mal im Sommer, wo meine Haare viel weniger Pflege brauchen als im Winter) und ist daher durchgefallen. Einzig der Geruch ist in den Haaren super :mrgreen: Ein bisschen wie nach Sesam oder Asiatischem würde ich ihn einordnen. Ergiebig ist sie bei mir, daher versuche ich sie mal als Condi Ersatz, sonst kommt's in den Müll. Wird ja auch schlecht irgendwann wegen der Eier :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 17:46 
Offline

Registriert: 19.05.2015, 16:52
Beiträge: 131
So Hab die kur heute mal ausprobiert :D
Ich mag den Geruch voll riecht Wie Glühwein.. hach da kommen wintergefühle auf im SommerxD
Hab sie in die trockenen längen gegeben und 20 Minuten einwirken lassen, die Konsistenz ist so ne Mischung aus cremig flüssig, Hab Sie mit dem Sante Jojoba Care Shampoo ausgewaschen und sie waren immernoch weich O.o selbst nach dem American Cream noch weicher o.o
Trocknen grade im handtuchturban mal sehen wies wird :)

_________________
Wird gelöscht. >.<


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 16:11 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Die hatte ich auch mal und war heilfroh, als sie endlich alle war. Gepflegt hat die Kur überhaupt nicht und der Zimtgeruch hielt sich tagelang recht penetrant in den Haaren, ich mag Zimt eigentlich gerne, aber das war für meine Nase zu viel :wuerg:

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 12:40 
Offline

Registriert: 19.05.2015, 16:52
Beiträge: 131
Hab noch ne fast volle Hsuan' wen hua Haarkur da und Hab Keine Ahnung Was Ich damit machen soll xD
Die pflegewirkung war gleich null, und der Geruch zimtmoschuserbrochenes ist nicht Mein Fall :(

_________________
Wird gelöscht. >.<


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 20:19
Beiträge: 106
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Wie die meissten Lush Produkte wirkt es Top auf meine Haare, aber verbrennt meine Kopfhaut :roll:
Der Geruch ist nicht so toll, aber auch nicht schlimmer als der ein oder andere AO Condi :lol:

_________________
2aMiii, 80cm SSS
Rotblond NHF

Ziel: 110cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2016, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Ich hatte sie mir auch zwischendurch gekauft. Auf die nass gemachten Haare im Pferdeschwanz gegeben und dann nach einiger Zeit ausgewaschen, aber ich fand es genauso doof-trocken wie vorher. Den Geruch fand ich auch nicht so optimal und der Preis ist für die Wirkung einfach nur schlecht :lol:

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 13:10
Beiträge: 239
Wohnort: Hildesheim
Ich habe mir einen ganzen Pott gekauft und war erschrocken, wie schnell der leer war. Das Zeug ließ sich schlecht verteilen, jedenfalls im trockenen Haar. Auf nassem Haar war es dann schon besser. Auch von der Wirkung her war die Anwendung auf nassem Haar besser. Die Haare waren schön weich, auf trockenem Haar wurden sie auch relativ weich, flogen aber wie wild durch die Gegend. Der Duft ist sehr weihnachtlich und blieb sehr lange im Haar, das hat mich aber nicht gestört. Wenn es nicht so teuer wäre und so schnell verbraucht würde ich es nachkaufen.

_________________
1c SSS 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 16:30 
Offline

Registriert: 06.06.2016, 15:39
Beiträge: 71
Auch wenn ich die Haarkur nicht mehr verwende, kann ich mich noch gut daran erinnern, wie sie gewirkt hat. Gekauft hab ich die Haarkur auch wegen dem tollen Namen, das muss ich hier eingestehen :D Die Anwendung auf dem trockenen Haar war für mich nicht möglich, bzw. schlichtweg zu teuer. Ich habe polanges, doch sehr dickes Haar, wodurch ich für eine intensive Anwendung als Haarkur mehr als einen Pott benötigt hätte. Auf dem nassen Haar war der Pott ergiebiger. Mit den Shampoos kam ich eine Zeit lang super klar. Aber nach gut 2 Jahren hatte ich vermehrt Kopfhautjucken, wodurch ich immer weniger bei Lush eingekauft hab. Da ich auch nicht gerade in der Nähe eines Shops wohne, blieb zuvor eh nur die Onlinebestellung. Und nur für Haarkuren wollte ich schlichtweg nicht bestellen, wodurch ich mir was neues gesucht hab.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich mag den duft, ich mag die wirkung, aber seit ich festgestellt habe dass lush da ernsthaft auch ein tensid reingehauen hat (4. stelle, warum in einer haarkur...???) wird das wohl mein letzter pott gewesen sein, wenn ich ihn leer habe :(

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de