Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
*schmunzel*
habe gerade nach dem Shampoo gegoogelt, um einer Freundin mehr Infos dazu zu geben. Gut, dass ich den Thread so gefunden hab und mal meine Erfahrung/Meinung damit/dazu schreiben kann.

Jetzt benutze ich das Shampoo schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Es lässt sich gut verdünnen, schäumt ausreichend, riecht echt kaum bis nicht und ist sehr lieb zu meiner Duftstoff-empfindlichen Kopfhaut. Die Reinigung ist absolut zufriedenstellend und der Waschrhythmus auch okay.

Für mich ein absolutes Nachkauf-Produkt. Ich werde aber in Zukunft wohl mit andren Shampoos mischen.

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 21:59 
Die Inci haben sich (vor ner Weile übrigens schon) geändert, das Shampoo enthält jetzt u.a. Alkohol.

aqua, glycerin, coco-glucoside, cocamidopropyl betaine, sodium coco-sulfate, alcohol, glyceryl caprylate, glyceryl oleate, sodium cocoyl glutamate, citric acid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urtekram - No Perfume Shampoo*
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Aktuelle Rezeptur:
Aqua, sodium cocosulfate, aloe vera barbadensis leaf extract*, glycerin**, lauryl glucoside, coco glucoside, sodium chloride, glyceryl caprylate, glyceryl oleate, sodium cocoyl glutamate, polyglyceryl-4 caprate, glyceryl undecylenate, citric acid, tocopherol, beta-sitosterol, squalene.

Ich habe mit jedem Shampoo bisher mehr oder weniger Kopfhautjucken gehabt. Und in den letzten 4 Jahren habe ich einige Shampoos getestet. Mit diesem hier: Ruhe. Frieden.
Doch damit nicht genug. Meine Längen sind ebenfalls absolut begeistert. Sie fühlen sich geschmeidig an und sind nicht trocken, auch nicht 6 Tage nach der Wäsche.
Wie mit jedem anderen Shampoo muss ich alle 2 Tage waschen, aber damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.
Sollte das Langzeitergebnis so bleiben, habe ich tatsächtlich eindlich meinen HG gefunden. [-o<

Für problematische Kopfhaut empfehle ich es auf jeden Fall.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urtekram - No Perfume Shampoo*
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 19:04 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
Ich benutze es jetzt auch und bin sehr zufrieden. Die Haare sind schön weich, glänzen und die Längen sind gesättigt, ich brauche gar keine Kur oder Conditioner, so habe ich das bei noch keinem Shampoo erlebt (also daß die Längen nicht trocken sind). Der Waschrhythmus ist sehr lang mit diesem Shampoo und die Längen werden trotzdem nicht trocken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de