Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Heymountain - In The Hair Tonight Shampoo

Sinnlicher Duft und pflegende Reinigung für normales, trockenes oder strapaziertes Haar.

Der sinnliche Duft dieses Shampoos könnte viele von euch süchtig machen. Ätherische Öle von Orangen, Mimose, Jasmin, Rose und Tuberose ergeben eine Mischung, die "unter die Haut" geht. Wenn du also nach dem abendlichen Duschen oder Haarewaschen noch einiges vorhast, ausgehen zum Beispiel, oder deinen Spiegel befragen, dann sollte „In The Hair Tonight“ in deiner engeren Wahl sein. Da wir schon mit wertvollen Absolues nicht gegeizt haben, ist es eigentlich selbstverständlich, dass auch sonst nur das beste vom besten enthalten ist. Jojobaöl, Olivenöl, Avocadoöl und Lecithin ergeben eine wunderbare Pflege und bringen Glanz ins Haar. Das Shampoo ist so reichhaltig, dass du es auch zum Duschen für den ganzen Körper benutzen kannst.

INCI: Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Olivenöl (Olivae oleum), Avocadoöl (Persea gratissima), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis), Lecithin, Geraniumöl (Pelaragonium graveolens), Parfüm, Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower), Jasmin Absolue (Jasminum officinale), Rosen Absolue (Rosa damascena), Tuberosen Absolue (Polianthes tuberosa), *Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 14720. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Quelle: http://www.heymountain.com

-------------------------------------------------------------------------------------

Hab das Shampoo jetzt hier, aber noch nicht benutzt. Der Geruch ist schon mal toll. Süßlich-blumig-kräuterig. Ein bissel fruchtig vielleicht noch. Aber sehr lecker.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ich hab das auch hier, gab es als Goodie zu einer meiner Bestellungen. Ich finde den Duft total klasse, ist mal was anderes und die Haare werden sehr schön davon und glänzen gut :)

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 10:00
Beiträge: 211
Wohnort: Wien
Ich mags sehr, pflegt grad richtig und meine haare greifen sich fülliger an. :D
und der duft :blueten:

_________________
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach SSS(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 14:10 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Es reinigt gut, schäumt aber erst beim 2. Waschgang.

Die Haare glänzen auch toll danach - ABER: mein Ansatz fettet sehr schnell nach damit.

Der Duft ist gut, aber nicht weltbewegend.

Nachkaufen? Eher nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Ich hab das Shampoo grade benutzt, um eine ÄÖ-Kur und SMT in den Längen aus den Haaren zu kriegen. Dafür musste ich aber 3 Wäschgänge starten.
Erster Waschgang: Haare nass machen, Shampoo rein, Handtuch drum, 5 Minuten warten, ausspülen.
Zweiter Waschgang: Shampoo rein, Condi in die Längen, ausspülen. (Immernoch leicht ölige Haare)
Dritter Waschgang: Shampoo rein, ausspülen, Condi in die Längen, ausspülen.

Erst nach Waschgang Nummer 3 waren meine Haare quietschsauber. Aber das ist völlig okay. Lieber ein mildes Shampoo und dafür keine Schuppen. ^^
Etwas mehr Volumen am Ansatz kann ich grade feststellen. Dafür stehen aber meine Babyhaare ab.
Der Geruch vom Shampoo wird unter der Dusche eher grapefruitig-kräuterig. Eigentlich sehr angenehm.
Ob sie schneller nachfetten, werde ich noch sehen. ^^

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2010, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich mag es. die haare sind schön weich und sauber :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Als Shampoo mochte ich es nicht , meine empfindliche Kopfhaut hat davon gejuckt.
Aber als Duschgel finde ich es super! Ich liebe den Duft!

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
ich hab mal eine Frage an die regelmäßigen Benutzer von Itht Shampoo. Hat irgendwer vermehrten HA festgestellt. Ich weiß jetzt nicht ob es am HM Itht Shampoo liegt oder an der Jahreszeit. Das Shampoo finde ich toll und es wäre schade wenn es HA verursachen würde.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Ich pushe den Beitrag nochmal hoch. Hat wirklich keiner die Feststellung von mehr Haarverlust gemacht? Ich nehme das Shampoo regelmäßig aber es gehen mehr Haare beim Waschen aus als bei manchen anderen Shampoos.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Also, ich kann mit dem Shampoo keinen erhöhten Haarverlust in Verbindung bringen. Hatte bisher einmal eine 200ml-Flasche davon, die ich auch ganz als Shampoo aufgebraucht habe, allerdings wasche ich immer im Wechsel mit anderen Shampoos.

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
gwenyfar danke, das beruhigt mich sehr. Ich liebe das Shampoo benutze es auch mit anderen Shampoos.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 11:18
Beiträge: 649
Ich finde das Shampoo auch sehr gut und angenehm, das wird jetzt erstmal im Langzeittest probiert. Bin begeistert von der Fluffigkeit, die es mir beschert hat. :yippee:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Mopsi viel Erfolg ich wasche seit Juni ständig damit allerdings mit einem anderen Shampoo in dem ersten Waschgang.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 11:18
Beiträge: 649
Danke Sumpfacker. :totalbanane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Ja, ich finde auch, dass es ein schönes Shampoo ist!

Riecht zwar ziemlich intensiv, aber ganz gut; Glanz, Volumen, Frizz - alles ok.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de