Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 09:25 
Offline

Registriert: 20.08.2014, 12:12
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover / Bielefeld
Ich nehm an ihr verreibt das auch vorher in den Händen oder? (Kann mir auch keine andere Anwendungsmöglichkeit vorstellen ehrlich gesagt ;)) .. bei mir verändert es dadurch regelrecht die Konsistenz, wird ganz flüssig und lässt sich leicht dosiert verteilen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 09:54 
Ich habe es sowohl in großen, als auch in kleinen Portionen in den Händen verrieben und es sowohl im trockenen, als auch im feuchten und im nassen Haar eingearbeitet/geknetet.
Und ich habe es mehrfach in verschiedenen Konzentrationen meinem Sprüh-leave-in zugegeben,
für mich war das alles leider nichts, weil es meine Haare hart und unflexibel macht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 10:04 
Offline

Registriert: 20.08.2014, 12:12
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover / Bielefeld
Bin ja immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich Produkte sich auswirken können. Leider hilft da nur selbst testen. Zum Glück lässt sich das meiste ja zweckentfremden (z.B. Öle), aber hier fällt mir spontan leider kein weiterer Nutzen für ein, dazu kenn ich mich en detail auch zu wenig mit den ganzen Inhaltsstoffen aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Liebe Leute,

nachdem das Mandarin Gel von AO mein absoluter HG ist, und ich es nirgendwo finden kann, habe ich AO angeschrieben, und erfahren, dass das B5-Gel und das Mandarin Gel discontinued wurden! :shock: :cry:

Hat irgendjemand einen Ersatz dafür gefunden?? Ich habe nun schon den 2. HG, der nicht mehr erhältlich ist, und ohne... :roll: mag i einfach nimma.

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de