Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Ich habe jetzt 2 Flaschen aufgebraucht. Um die Langzeitwirkung zu testen, habe ich das Haarwasser täglich verwendet. Um das Wasser besser verteilen zu können, habe ich es in so eine Haarfärbe-Plastikflasche umgefüllt.
Ich mag den Kräutergeruch und das erfrischende Gefühl auf der Kopfhaut. Es hat prima gegen Kopfhautjucken geholfen, gegen das Nachfetten leider nicht. Auch das Haarwachstum hat sich nicht verändert.

Eine fast identische Wirkung hat bei mir das Weleda Rosmarin Haarwasser und es ist auch nicht so teuer. Ich werde wieder zu Weleda wechseln.

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Ischtar hat geschrieben:
*reinhusch*

:tuschel: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Sprühköpfe für Dr. Hauschka Flaschen einzeln kaufen kann. Die habe ich neulich gerade bei Alnatura gesehen.

*raushusch*



Nein kann man nicht! Die Sprühköpfe, wie ich sie habe und wie sie auf dem Tonikum sind kann man leider nicht einzeln kaufen. Das was du meinst, sind die Dosierspender, die kann man in 2 verschiedenen Längen kaufen, allerdings sind das ganz normale Spender, da ist kein Sprühkopf drauf, wo so ein feiner Nebel rauskommt!

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2018, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe das Haarwasser (mittlerweile heißt es Haartonikum auf der Verpackung, Zusammensetzung schein unverändert zu sein) jetzt eine Weile regelmäßig benutzt. Interessanterweise hat es die Haare, nachdem es eingezogen bzw. getrocknet ist, aufgefrischt aussehen lassen. Die ein oder andere Wäsche konnte ich dadurch etwas hinauszögern, vergleichbar mit z.B. einem Trockenshampoo ist die Wirkung aber nicht. Ansonsten hatte es auf Kopfhaut, Ansatzvolumen und Haare bei mir keine merkbare Wirkung. Ich werde es mir daher nicht nochml nachkaufen. Der Preis von ca. 13 € ist schon happig.
Die Anwendung fand ich anfangs nicht so komfortabel, habe mich aber daran gewöhnt. Trotzdem war es nicht so einfach, das Haarwasser gleichmäßig zu verteilen.

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de