Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
Beschreibung
Meine reichhaltige Formel mit Acai-Beeren und Seidenextrakt verwöhnt coloriertes oder getöntes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz.
Verwende zunächst mein Farb F...sch Shampoo, um deine Farbpracht erstrahlen zu lassen. Du sehnst sich nach zusätzlicher, langanhaltender Farbkraft? Dann lass dir meine Farb Fetisch Intensivemaske nicht entgehen.

INCIs
Aqua
Stearyl Alcohol
Cetyl Alcohol
Stearamidopropyl Dimethylamine
Glutamic Acids
Bis- Aminopropyl Dimethicone
Parfum
Benzyl Alcohol
Citric Acid
EDTA
Sodium Chloride
Limonene
Butylphenyl Methylpropional
Hexyl Cinnamal
Propylene Glycol
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
Citronellol
Magnesium Nitrate
Hydrolyzed Silk
Euterpe Oleracea Extraxt
Methylchloroisothiazolinone
CI 47005
CI 17200
Magnesium Chloride
CI 14700
Methyisothiazolinone
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate


also ich hab mir lange nicht mehr beim abschreiben von incis die finger so verknotet ^^

spülung wird wohl heute abend ausprobiert. bericht folgt dann.

**inci-bewertung entfernt** *c*

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Bitte nicht im ersten Beitrag die Inci bewerten. Siehe auch unsere Guidelines: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=252

Für uns zählen in erster Linie die persönlichen Erfahrungsberichte der User & nicht was irgend ein Inci - Tester dazu sagt :-)

Danke!

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
jagut, nachdem ich die spülung jetzt schon mehrmals angewendet habe, kann ich nur sagen, dass ich damit recht zufrieden bin. wenn man nk gewöhnt ist, kommt einem der geruch allerdings recht künstlich und unnatürlich vor. ansonsten riecht es wie beschrieben recht berrig und der duft hält sich (dank silikonen?) auch noch tagelang im haar.

die haare fühlen sich also schon während der wäsche gut an, sind leicht kämmbar und glänzen schön.. trotz der recht unnatürlich klingenden incis.

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Hat hier niemand mehr Erfahrungen mit der Spülung gemacht? Ich habe mir sie heute gekauft, so auf gut Glück. Wäre schön, noch ein paar Erfahrungen zu lesen :winke:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
Ich hab sie früher oft benutzt, damals hatte ich noch keine Ahnung von INCIs Silikonen usw.

Vom Geruch her extrem künstlich und überhaupt nicht gut, lässt sich relativ gut verteilen, dafür etwas schwerer wieder ausspülen. Kämmbarkeit ist ok, aber für eine silikonhaltige Spülung trotzdem nicht so toll.
Habe sie nicht mehr nachgekauft.

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 19:52 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
Ja, mit der Spülung war ich zu meinen Silikon-Zeiten sehr zufrieden! Die Haare haben wahnsinnig geglänzt und sich auch toll angefühlt! Einzig und allein die Kämmbarkeit habe ich vermisst.. 8)

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de