Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bübchen Form&Style Kids Haargel*
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:57
Beiträge: 323
Bübchen Form&Style Kids Haargel

Incis:
AQUA = Wasser
DEHYDROXANTHAN GUM =Pflanzlicher Inhaltsstoff (Verdickungsmittel) PANTHENOL= Chemischer Wirkstoff (Feuchtigkeitsspender)
GLYCERIN= Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
PHENOXYETHANOL= Chemischer Inhaltsstoff (Konservierungsstoff)SODIUM BENZOATE= Ãœberwiegend chemischen Ursprungs(Konservierungsmittel)
CARBOMER= Chemischer Inhaltsstoff (Gelbildner)
SODIUM HYDROXIDE= Mineralischer Inhaltsstoff ( pH-Wert-Regler) SILICA=Mineralischer Stoff (entfettend, reinigend)
PARFUM= Duftstoff
CI 42051= Farbstoff (blau)

Mir hat es gut geholfen ich konnte mal meine Haare offen tragen ohne das sie total stähnig und strohig wurden. Ob es für die Haare nun gut ist weiß ich nicht, aber sie sahen gut aus.
Ich hab von Incis nicht so die Ahnung, kennt sich wer besser aus?
Bin für jeden Rat danbar!

_________________
LG,
Spiderdust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 09:03 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Der Bio-Kosmetika Tester kennt sich aus :wink: :

AQUA - unbedenklich/neutral
DEHYDROXANTHAN GUM - empfehlenswert
PANTHENOL Provitamin B5 - empfehlenswert
GLYCERIN - eingeschränkt empfehlenswert
PHENOXYETHANOL - empfehlenswert
SODIUM BENZOATE Natriumbenzoat - eingeschränkt empfehlenswert
CARBOMER - weniger empfehlenswert
SODIUM HYDROXIDE Natriumhydroxid, Natronlauge - eingeschränkt empfehlenswert
SILICA Kieselsäure - empfehlenswert
PARFUM - Eine Bewertung ist nur im Einzelfall möglich.
CI 42051 blau- eingeschränkt empfehlenswert

Dass Deine Haare von dem Zeug nicht fettig und strähnig aussehen, könnte eventuell an der Kieselsäure liegen,
ich mix' mir mit dem Zeug Puder fürs Gesicht :D .

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 12:38 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
also von den inhaltsstoffen her ist es ok,wenn man es mal mit anderen kk-haarstylingmittelchen vergleicht.was bewirkt es denn bei dir spiderdust?dass es die haare nicht strähnig aussehen lässt,ist ja schonmal gut,das könnte ich auch gebrauchen.kann man denn damit evt.auch ein bisschen volumen zaubern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:57
Beiträge: 323
Danke für die Mühe Miri :) ...also fettig sind meine Haare eher nicht sondern trocken. :(
Hoffentlich schadet die Kieselsäure da nicht.

Die Wirkung find ich ganz gut, meine Haare neigen dazu schnell strähnig zu werden wenn ich sie offen trag.
Mit dem Gel bleiben sie halt so als hätte ich sie grad gekämmt :shock: schön locker und weich.
Mehr Volumen hab ich dadurch eigentlich nicht aber sie sehen dadurch viel besser aus.

_________________
LG,
Spiderdust


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de