Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 15:44 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Ich nehme sie wahnsinnig gerne als LI am 3. Tag nach dem Waschen. Es frischt die Wellen/Locken toll auf und definiert sie erstaunlich gut und es trocknet die Haare auch nicht aus :)
Als Prewash hab ich sie einmal genommen, da hatte sie kaum Wirkung gezeigt.
Einzig der Geruch ist etwas fies :roll:

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 15:15 
Auf dem Pott steht ja man soll die ins trockene Haar vor dem Waschen geben, in rauhen Mengen und 20 Minuten einwirken lassen und danach wie gewohnt waschen. Gemacht, nicht überzeugt. Die Haare fühlen sich nach der Prozedur an wie immer und stinken erbärmlich nach Jasmin in allerschwerster Form, danach verwandelt sich auch bei mir der Duft in was Maggi-artiges...

Also, Hirn ein, Anleitung raus. Ich hab die Fluff and Eaze jetzt mal wie einen Conditioner angewendet, und siehe da: Weiche, glänzende Haare, und der Duft hält sich in Grenzen. Auch viel ökonomischer. :) Bin zufrieden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2882
Wohnort: LTN/MUC
Hab mir das Zeug vor einer Weile auch mal zum probieren gekauft und bin heute morgen endlich dazu gekommen - mengenmaessig so etwa 1-2 Tl in den Haaren verteilt, in nen Nautilus verpackt und die Einwirkzeit mit zocken und aehnlichem verbracht ;)
Anschliessend dann gut ausgepsuelt, Haare "normal" gewaschen (Shampoo und Conditioner halt) und trocknen lassen. Ergebnis sah soweit gut aus, fuehlt sich auch ganz gut an... allerdings laesst sich nach einmal mal ja noch nicht unbedingt sagen, ob die Kur wirklich was taugt.
Der (aktuelle? kA ob die mal die Rezeptur geaendert haben) Duft ist uebrigens dem Namen getreu seeeehr jasminlastig und haellt gut an, was fuer mich unter die Kategorie "ist ertragbar" faellt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de